• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

NFS Underground 2 - Eure Cars

jo gruz ich wall ja nichts sagen eure karren sind nicht wirklich so der hammer schaut mal auf http://www.nfsu2.de/showroom/ da gibts geile karren.naja egal ich hab iigentlich mal ne frage die in keinen thred so richtig reinpasst.mein pc hat nen virus so das mein pc nach 1 minute immer neustartet kann mir da jemand helfen ???
 
massdestructor am 25.12.2004 10:56 schrieb:
jo gruz ich wall ja nichts sagen eure karren sind nicht wirklich so der hammer schaut mal auf http://www.nfsu2.de/showroom/ da gibts geile karren.naja egal ich hab iigentlich mal ne frage die in keinen thred so richtig reinpasst.mein pc hat nen virus so das mein pc nach 1 minute immer neustartet kann mir da jemand helfen ???


such nach "sasser" bzw, "lsass.exe". das ist doch damals durch die ganze weltpresse gegangen. da gibt es patches gegen, auch von microsoft (man sollte sein windwows halt immer aktuell halten... )
 
massdestructor am 25.12.2004 10:56 schrieb:
jo gruz ich wall ja nichts sagen eure karren sind nicht wirklich so der hammer schaut mal auf http://www.nfsu2.de/showroom/ da gibts geile karren.naja egal ich hab iigentlich mal ne frage die in keinen thred so richtig reinpasst.mein pc hat nen virus so das mein pc nach 1 minute immer neustartet kann mir da jemand helfen ???

Er soll unter Ausführen im Startmenü shutdown -a eingeben, dann verschwindet das Programm, das den Rechner herunterfahren will.
Ihr braucht mir nicht zu danken...
 
Moemo am 26.12.2004 21:45 schrieb:
massdestructor am 25.12.2004 10:56 schrieb:
jo gruz ich wall ja nichts sagen eure karren sind nicht wirklich so der hammer schaut mal auf http://www.nfsu2.de/showroom/ da gibts geile karren.naja egal ich hab iigentlich mal ne frage die in keinen thred so richtig reinpasst.mein pc hat nen virus so das mein pc nach 1 minute immer neustartet kann mir da jemand helfen ???

Er soll unter Ausführen im Startmenü shutdown -a eingeben, dann verschwindet das Programm, das den Rechner herunterfahren will.
Ihr braucht mir nicht zu danken...
:rolleyes:
 
@ all
könntet ihr bitte aufhören die Bilder auch noch zu Quoten, meinen ISDN-Leitung heult ja so schon :S .
Danke :)
ich98
 
ich98 am 26.12.2004 22:58 schrieb:
@ all
könntet ihr bitte aufhören die Bilder auch noch zu Quoten, meinen ISDN-Leitung heult ja so schon :S .
Danke :)
ich98

Wer quotet hier denn? :-o

Was anderes: Bin ich der Einzige, der die Kotflügelverbreiterungen potthässlich findet? :S
 
fake-plastic-tree am 27.12.2004 00:09 schrieb:
ich98 am 26.12.2004 22:58 schrieb:
@ all
könntet ihr bitte aufhören die Bilder auch noch zu Quoten, meinen ISDN-Leitung heult ja so schon :S .
Danke :)
ich98

Wer quotet hier denn? :-o
@ich9: ähem... du weißt aber, dass ein bild - wenn einmal geladen wurde - nicht nochmal geladen wird, nur weil es auf der seite oder auf der nächsten seite erneut auftaucht? das nennt man "cache"... :rolleyes: ;)



Was anderes: Bin ich der Einzige, der die Kotflügelverbreiterungen potthässlich findet? :S
jetzt in echt oder im game? ich hab's im game noch nicht probiert, und "in echt" bin ich zu sehr autolaie, als dass ich das auf anhieb erkenne, sofern die autobreite nicht gleich 2,50m statt 2m beträgt... ;=
 
also die kotflügel verbreiterung finde ich auch nur sehr eingeschränkt gut.

manche sehen aber an der ein oder anderen karre reichtig geil aus! :X

ich guck ma, stelle bei gelegenheit ma mein honda und 350Z rein...
 
Herbboy am 27.12.2004 00:17 schrieb:
fake-plastic-tree am 27.12.2004 00:09 schrieb:
Was anderes: Bin ich der Einzige, der die Kotflügelverbreiterungen potthässlich findet? :S
jetzt in echt oder im game? ich hab's im game noch nicht probiert, und "in echt" bin ich zu sehr autolaie, als dass ich das auf anhieb erkenne, sofern die autobreite nicht gleich 2,50m statt 2m beträgt... ;=

Im Game. ;) Da sind die Autos aber gut und gerne einen Meter breiter durch... :$ Ich find die hässlich.
 
Jepp die Verbreiterungen sin net so doll...auch so an Teilen ist nix aufregendes neues bei...wäre doch schön wenn man trotz ner verbreiterung auch die schürtzen individuell noch machen könnte...

Hier paar pics...Mustang is mein libster Wagen...aber net so doll gemacht...

Nfs U2 Pics
 
Zurück