Nfs Shift - Kurven meistern in Spa GP

Domingu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2004
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Hi,
Weiß zufällig irgendwer auf was man besonders in der ersten Kurve von Spa GP achten muss um sie zu meistern. Hab's mit mehreren Autos probiert, langsam, schnell, im Drift. Egal was ich probiere nichts hat geklappt, ist nämlich die letzte Kurve die mir auf der Strecke fürs Abzeichen fehlt >:|
Bin für jeden Tipp dankbar. Fahre mit einem Lenkrad, falls das was zur Sache tut.

mfg, Domingu
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Meinst Du den U-Turn, oder die schnelle Kurve in der Schikane? Grundsätzlich, wenn es nur um das Abzeichen geht, dann fahr die Kurve möglichst "mittelschnell", also nicht so schnell du kannst, aber auch nicht zu lahm.
 

Weird_Sheep

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2001
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
1
Hi,
Weiß zufällig irgendwer auf was man besonders in der ersten Kurve von Spa GP achten muss um sie zu meistern. Hab's mit mehreren Autos probiert, langsam, schnell, im Drift. Egal was ich probiere nichts hat geklappt, ist nämlich die letzte Kurve die mir auf der Strecke fürs Abzeichen fehlt >:|
Bin für jeden Tipp dankbar. Fahre mit einem Lenkrad, falls das was zur Sache tut.

mfg, Domingu
Du meinst die Eau Rouge? Wenn ja, dann kann ich mich erinnern, dass ich die in dem GTI oder dem Scirocco ohne Tuning gemeistert habe. Auf keinen Fall darfst du driften!

Und es ist einfacher, die Kurve in Runde 2 zu meistern.

Mit den Volkswagen oder dem S3 hab ich mittlerweile fast alle Kurven gemeistert, wenn aber jemand ne Idee hat, wie man das Karussell schafft, bitte schreiben, danke.
 
TE
Domingu

Domingu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2004
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Danke für die Tipps :top:
Ist die schnelle Kurve die ich meine, das U-Turn hatte erstaunlich gut geklappt.
Was das Karussell anbegeht, fehlt mir die Letzte, also wo man durch dieses pseudo Oval fahren muss, alle anderen habe ich mich mit dem Nissan GTR Spec 35 geschafft. Also katastrophal waren bei mir auf jeden Fall Hecktriebler auf der Nordschleife, am besten Allrad.

mfg, Domingu
 
Oben Unten