• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

NfS: Payback in der Vorschau - nett gemachte Open-World-Raserei

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu NfS: Payback in der Vorschau - nett gemachte Open-World-Raserei gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: NfS: Payback in der Vorschau - nett gemachte Open-World-Raserei

Nachdem Dirt 4 eine harte Enttäuschung war hoffe ich einfach das dieser Need for Speed Ableger nicht so ein Rohrkrepierer wird, oder noch schlimmer wie ME:A.

Das ist zwar nicht das was ich von einem Need for Speed mir mal wieder wünschen würde. Doch dieser Krach-Bumm-Hirnaus Action werde ich mal eine Chance geben. Das ganze ist doch so überdreht, dass es doch Spaß machen muss.

Kommt es nur mir so vor oder sieht das wie ein billig geklontes Forza Horizon 3 das schlechter aussieht als das Original und als einzige Änderung Nitro bietet ? Wenn es so ist kaufe ich mir lieber endlich Forza Horizon 3 obwohl ich nix für den Windows Store kaufen wollte, aber FH3 bietet mir für ca das gleiche Geld weitaus mehr Umfang wie ich vermute..... Nach dieser Logik wäre NFS Payback nur für Playstation Spieler wirklich interessant bei denen es kein Forza gibt.:B

Hab's auf Xbox Gespür. Story ist unlogisch. Ansonsten versuchen sie Horizon zu kopieren und fallen auf die Schnauze damit leider

Ich warte immer noch auf ein neues Burnout. Das war damals einfach das beste Rennspiel überhaupt, meiner Meinung nach. Vielleicht schafft es das kleine Team von Three Fields ja wirklich einen Nachfolger auf die Beine zu stellen. Das wäre großartig :)

So ein kack game, beschissene fahrphysik und so ziemlich jeder bestandteil ist von the crew geklaut

Irgendwie verstehe ich deinen Vergleich so gar nicht.

Ich ehrlich gesagt auch nicht
So ein kack game, beschissene fahrphysik und so ziemlich jeder bestandteil ist von the crew geklaut
Hab's auf Xbox Gespür. Story ist unlogisch. Ansonsten versuchen sie Horizon zu kopieren und fallen auf die Schnauze damit leider
Was anderes hab ich von Payback nicht erwartet daher spare ich mir mein Geld. :-D

Nachdem Dirt 4 eine harte Enttäuschung war hoffe ich einfach das dieser Need for Speed Ableger nicht so ein Rohrkrepierer wird, oder noch schlimmer wie ME:A.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Bin aber der festen Überzeugung nach allen Gameplay Videos das es schlechter wird als der Vorgänger mit dem ich jedenfalls noch viel Spaß hatte online und im Singleplayer. :-D
Edit: Hab grad Origin Access gebucht und lade die 10 Stunden Testversion runter. Bin gespannt ob ich die 10 Stunden davon zocke oder ob ich es gar nicht mehr haben will vorher. Vielleicht überrascht es mich auch positiv ?

Zuletzt bearbeitet:
@PCG : Danke für dieses schön gemacht Video. :top: . Und wieder kann man sich Geld sparen und ggf. für einen wirklich guten Hit Kandidaten zur Seite legen ;) .

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass EA irgendwann mal kapiert a) auf seine (zahlende) Kundschaft zu hören und b) C&C ein sinnvolles und vorallem von den Fans gewünschen Re-Boot abzuliefern. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das wie eine Bombe einschlagen könnte - natürlich vorausgesetzt: Sie machen das
was die Fans sich wünschen ^^

C YA

JEREC

Das ist zwar nicht das was ich von einem Need for Speed mir mal wieder wünschen würde. Doch dieser Krach-Bumm-Hirnaus Action werde ich mal eine Chance geben. Das ganze ist doch so überdreht, dass es doch Spaß machen muss.

Soll ich dir bei Zeiten meinen Ersteindruck schildern?

Wie sieht's aus PCG , kann man in Paybeck im Koop durch die Open World brettern?

eindeutig eine schlechte the crew kopie. Wobei ich schon dort den Müll mit den Speedcards ätzend fand. Was ist so schlecht dran wieder Geld zu verdienen und ich sich passende tuningteile zukaufen. Weil irgendwelche Marktuntersuchungsfuzzis festgestellt haben, das die Lullikinder nicht so geistig überfordert werden dürfen welche Teile als nächstes Sinn machen? Auch habe ich keine Cockpitperspektive gesehen? Schadensmodell? Vermutlich wieder onlinepflicht? NFS wird immer schlechter. Nun machen se auch noch ne mieserable Kopie von The Crew. Ich glaube es ist an der Zeit, das auf NFS n Deckel draufgemacht wird. Alljährlich die großen Versprechungen und hinterher kommt nur Müll raus. Ich will NFS Porsche in einer Neuauflage...

alles wieder schön und gut....

aber wieder kann man nicht mal seinen Cointroller nicht individuell anpassen...
sehr sehr schade, schon ein grund mehr es nicht zu kaufen, die lernen einfach nicht

Zurück