• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

nforce2-frage(dual channel)

S

Spieler88

Gast
ich möchte in nächster zeit mein ram aufstocken, von 512ram(2x256) auf 1024(+1,512) . da ja nforce2board schneller mit 2 ram chips laufen wollte ich fragen , wenn ich jetzt ein 3.ram chip hinzufüge, ob dies nun die geschwindigkeit meines pc verringert, oder funktioniert dieses dual channel system immer noch?bin nicht so der profi ,deswegen kann ich mich in der sache auch irren habs nur mal mitbekommen.
danke für hilfe

Spieler88 am 11.08.2004 19:43 schrieb:
ich möchte in nächster zeit mein ram aufstocken, von 512ram(2x256) auf 1024(+1,512) . da ja nforce2board schneller mit 2 ram chips laufen wollte ich fragen , wenn ich jetzt ein 3.ram chip hinzufüge, ob dies nun die geschwindigkeit meines pc verringert, oder funktioniert dieses dual channel system immer noch?bin nicht so der profi ,deswegen kann ich mich in der sache auch irren habs nur mal mitbekommen.
danke für hilfe

soweit ich weiß bleibt DC erhalten.

Spieler88 am 11.08.2004 19:43 schrieb:
danke für hilfe

http://www.planet3dnow.de/artikel/diverses/nf2config/3.shtml#config_slots

Zurück