• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nforce 4 Ultra

Heeske

NPC
Guten Tag ich wollt ma fragen wann, der im Heft beschirebene Nforce4 Chipsatz rauskommt. Denn selbst auf Nvidias Seite gibt es noch keine Preise dafür, nicht ma Erscheinungstermine :confused:

Würde mich über schnelle Antwort freuen.

PS. Will auf ne Pci-e karte umsteigen und hol mir dann ne Nforce 4 Ultra und nen 3500+

danke im Voraus :top:

Heeske am 10.11.2004 14:27 schrieb:
Guten Tag ich wollt ma fragen wann, der im Heft beschirebene Nforce4 Chipsatz rauskommt. Denn selbst auf Nvidias Seite gibt es noch keine Preise dafür, nicht ma Erscheinungstermine :confused:

PS. Will auf ne Pci-e karte umsteigen und hol mir dann ne Nforce 4 Ultra und nen 3500+

€ 189,- bei alternate dauert aber noch bis du's dan´n bekommst...

In der aktuellen Ausgabe der PC Games Hardware steht aber, das das Board nur 125€ kosten soll. Egal und wann wird es ungefähr verfügbar sein??
Bis Weihnachten??
Und welche Marke würdet ihr mir empfehlen??

Heeske am 10.11.2004 16:01 schrieb:
In der aktuellen Ausgabe der PC Games Hardware steht aber, das das Board nur 125€ kosten soll. Egal und wann wird es ungefähr verfügbar sein??
Bis Weihnachten??
Und welche Marke würdet ihr mir empfehlen??

3-4 wochen,

die für 189€ ist mit W-lan.. ca 50€ weniger ohne

Also das Board gibt's in etwa zwei bis drei Wochen zu kaufen=> keine Verbindlichkeit!!! - mit etwas Glück auch schon früher.
Schau mal bei www.geizhals.at des öfteren vorbei, da findest du in den nächsten Tagen/Wochen näheres! :-)

veilchen am 10.11.2004 19:37 schrieb:

Also das Board gibt's in etwa zwei bis drei Wochen zu kaufen=> keine Verbindlichkeit!!! - mit etwas Glück auch schon früher.
Schau mal bei www.geizhals.at des öfteren vorbei, da findest du in den nächsten Tagen/Wochen näheres! :-)

Sollte man auch auf NForce 4 warten, wenn man sich in den nächsten 12 monaten eh keine PCIX Karte holen will, weil man (wie ich) ne schnelle AGP hat?
Oder kann man dann auch guten gewissens auf NForce 3 oder VIA zurrückgreifen?

lowwriter am 10.11.2004 20:34 schrieb:
veilchen am 10.11.2004 19:37 schrieb:

Sollte man auch auf NForce 4 warten, wenn man sich in den nächsten 12 monaten eh keine PCIX Karte holen will, weil man (wie ich) ne schnelle AGP hat?
Oder kann man dann auch guten gewissens auf NForce 3 oder VIA zurrückgreifen?

Also irgendwie verstehe ich deine frage nich...aber ich glaube du kannst guten gewissens noch bei AGP bleiben...werd mir auch jetzt demnächst nen neuen rechner bauen (noch vor weihnachten) und auch ohne weiteres noch auf AGP setzen!

Noggadijn am 10.11.2004 20:43 schrieb:
Also irgendwie verstehe ich deine frage nich...aber ich glaube du kannst guten gewissens noch bei AGP bleiben...werd mir auch jetzt demnächst nen neuen rechner bauen (noch vor weihnachten) und auch ohne weiteres noch auf AGP setzen!

Ich will mier nen neues Board (Sockel 939) und nen Athlon 64 kaufen, aber weiß jetzt nicht ob ich auf NForce 4 warten soll oder Nforce 3 oder Via nehmen soll...
Ich habe gelesen, das das K8T800Pro ja schon ziemlich geil sein soll und ich will eh keine PCIX Schnittstelle!

Wenn ich ein neues Board mit PCI Express will, muss ich dann auch einen neuen Prozessor nehmen?(habe monetan xp3000+).

Ok habt ihr sonst noch ander günstige Mainboards mit Pci-e und Gigabit lan??
Was anderes ist mir eigentlich nicht wichtig ausser Ide Steckplätze und 2 Arbeitsspeicher slots. ( DDR333)
Wie heisst das Nforce4 Ultra ohne Wlan??
Kann auch ander Firma sein muss nicht Nvidia sein.

Danke für die Antworten

Euer HEeske

Tubejuggler am 12.11.2004 14:30 schrieb:
Wenn ich ein neues Board mit PCI Express will, muss ich dann auch einen neuen Prozessor nehmen?(habe monetan xp3000+).

Das musst du höchstwahrscheinlich, denn es wird wohl niemals Mobos mit Sockel A und PCIX geben.

Zurück