• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nexoc G521 im Test: Der Mittelweg unter den Spiele-Notebooks

M

ManuelChrista

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nexoc G521 im Test: Der Mittelweg unter den Spiele-Notebooks gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nexoc G521 im Test: Der Mittelweg unter den Spiele-Notebooks

Mehr macht auf einem 15-Zoll-Notebook ja auch nicht wirklich Sinn, oder?

Ist halt dem aktuellen Auflösungswahn geschuldet. Selbst mein alter 22 Zöller hatte damals keine Full HD sondern nur die 1680x1050 und das ist da noch ausreichend. Bei 15 oder 17 Zoll wäre diese Auflösung heute auch noch mehr als genug.
Notebook-Displays haben da ganz andere Probleme.

Eine Geforce GTX 1060 mit 6 GB VRAM ist "eher in der Mittelklasse"?! Was sind denn das für Maßstäbe?

Eine Geforce GTX 1060 mit 6 GB VRAM ist "eher in der Mittelklasse"?! Was sind denn das für Maßstäbe?
Reale?
Ich hab so eine Karte, weil ich mir eine High-End nicht leisten möchte.
Ich bin zufrieden mit dem Teil. Aber da gibts nach Oben doch noch einiges.

Die Leistung von 1060-Notebooks ist unglaublich für den Preis. Jahrelang ist die Leistung von Notebooks nur vor sich hingedümpelt. Wenn es doch nur so effiziente Hardware schon gegeben hätte, als ich angefangen hatte zu studieren. Da leisten Intel und Nvidia übrigens einen größeren Dienst als AMD.

Zurück