• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Newstickerseite - Standard mit Bild & weitere Vorschläge

D

diethelm

Gast
Newstickerseite - Standard mit Bild & weitere Vorschläge

Hallo miteinander

Ist es möglich die Newstickerseite standardmässig nicht in der Listenansicht sondern Bildansicht zu schalten? Jetzt muss man immer wenn man die Seite aufruft zuerst selber umschalten.

Könntet Ihr auch die Bilder etwas kleiner darstellen so dass das Verhältnis Text/Bild 50% / 50% ist. Zur Zeit scheint das Bild wichtiger sein als der Einleitungstext. Da der Nebenstehende Titel schon enorm Platz einnimmt, bleibt für die Einleitung meist nur zwei Zeilen bzw. 15 Wörter, was zu wenig ist.

Screenshot:
uk6hj4g1ggf.png




Die Bilder und Texte erscheinen oft eine unterschiedliche Grösse bzw. CSS-Formatierung zu haben. Das ganze sieht sehr wirr aus.

Screenshot:
9k8jd1mwd9i.png


Gruss diethelm
 
Zurück