• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Xbox 360: 3 Mio verkaufte Exemplare in 3 Monaten geplant

Manuel007 am 10.11.2005 08:32 schrieb:
Ich halte dieses Ziel für sehr realistisch. Wenn man hört, dass in den USA schon die Vorbestellungen eingestellt wurden und es in Europa auch nicht mehr lange dauert, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass MS seine 3 Mio Exemplare verkauft.

das dürfte eher auf die liefer- bzw. produktionsengpässe hindeuten.

ob das realistisch ist kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen, da ich keine zahlen von anderen konsolenstarts parat hab`.

Bei dem Hype dürfte das kein Problem sein. Ich hab nix gegen Konsolen, nur wie sie im Moment gehypt werden, speziell die Xbox360, dass ist schon nervig.

hiess es nicht, jeder laden würde nur 20 stück bekommen? tja, mein lieblingsladen bekommt aber 36. :-o

@shadow: ja, der hype geht mir auch auf den senkel. deshalb denke ich momentan nicht einmal über einen kauf der konsole nach, das werde ich mir vermutlich nächstes jahr überlegen.

ich bin wirklich gespannt ob ms neuer marktführer wird. gönnen tu ichs denen jedenfalls nicht...

nnkwp am 22.11.2005 22:10 schrieb:
ich bin wirklich gespannt ob ms neuer marktführer wird. gönnen tu ichs denen jedenfalls nicht...

Wird doch klasse. Jeder wird ne Konsole von Microsoft und Games von Ubisoft und EA haben. Welch vielfalt :D

Zurück