AW:
Joa bin schon an X-Blades rangekommen, also mir persönlich hat es schon ne Menge Spaß gehabt, Hack & Slay vom Feinsten, und die Boss Gegner muss man zum Teil schon ne Weile ausprobieren bis man eine Strategie gegen sie gefunden hat... von der Grafik darf man sich nicht abschrecken lassen, bis auf die Videos find ich alles stimmig, und dass die Protagonistin Anime Look hat vergisst man in Null komma nix, sehr gut gelungen find ich die Musik, das is son game wo man einfach das Spiel starten könnte im Menü bleiben und zurücklehnen und zuhören könnte

... ABER:
1. Ich habe das Spiel Sonntag angefangen zu zocken.... Und Sonntag war das game auch schon durch... schätzungsweise 6 Stunden Spielzeit...
2. Faule Entwickler... Man läuft im game vom Raum zu Raum, nachverfolgen kann man das auf einer Karte, schön und gut, wenn man dann allerdings alle Räume durchpflügt hat, kommt man nicht etwa auf eine neue Karte.. nein... man macht einfach alle Lvl nochmal, nur das hinter dem Raumnamen ein "Abend" in Klammern steht und die Lichtverhältnisse dementsprechend verändert wurden... (btw: besonders beim ersten mal wenn man die Räum besucht und die Sonne noch schön scheint, gibts sehr viele schöne Lichteffekte, zum Teil wohl übertrieben viel, aber mir gefällt sowas

)
3. Es gibt einen völlig sinnlosen und nervenraubenden Raum (glaube er schimpft sich "Tödliche Falle" o.ä.) der nur aus einem Gang besteht , in dem praktisch per Bewegungssensor Guillotinen vonner Decke rasen. An diesen kommt man nur lebendig vorbei wenn man einen bestimmten Sprung ausführt. Dieser ist allerdings sehr schwierig, da die Tastenkombo schwierig zu timen ist, also lässt man sich zig oder auch hunderte mal in 2 Teile schneiden. Also man ist einfach nur genervt und das schöne ist, diesen Sprung braucht man sonst nie im ganzen Game -.-
Naja will nicht zu sehr ins detail gehen, jedenfalls macht das game schon spaß, allerdings ist es viel zu kurz und was das lvldesign angeht eintönig... Das Geld sparen!!!