Mal ein wenig Kritik:
Vielen Dank, dass ihr dem Mysterium der einzig Idealen Gruppe auch noch neue Nahrung gebt. Das is genau das was jedem nicht-Tank-Heiler-Magier-08/15-Alles-andere-taugt-nix-Gruppen-Spieler wirklich hilft Gruppen zu finden... Schon mal mit nem Druiden, drei Schurken und einem Hexer unter Tage gewesen? Stimmt, kann gar keinen Spaß machen.. ist ja nicht effektiv genug. Brrr.
Ich kenne viele Spieler die sich strikt an solche Muster (Keine Adds, alle auf einen, Tank macht nur dies, Magier nur das, Schurke nur jenes, Jäger kocht Kaffee etc.) halten und sofort meckern, wenn es nicht so läuft. Und es ist auf jeden Fall sehr effektiv, keine Frage.
Aber damit 3+ Stunden in einer Instanz zu verbringen ist vor allem eines: Stinklangweilig. (Und ich sage das als Primärheiler)
Dabei sind die Tips an sich richtig gut geschrieben und eine gute Zusammenfassung worauf es beim Aggromanagement ankommt. Nur eben nicht die einzig gottgegebene Möglichkeit WoW zu spielen(!) (Japp, ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, es sei ein Spiel, nicht der bittere Ernst für den manche es halten)
Druide (49), Priester (32)
PS: Eure Karte ist zu groß. Und viel zu unhandlich. Aber trotzdem eine gute Idee.