• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WoW: Schlachtfelder im nächsten Patch

AW: News - WoW: Schlachtfelder im nächsten Patch

Lord_Rancor am 12.05.2005 19:24 schrieb:
turboloader1982 am 12.05.2005 18:38 schrieb:
Weil Guildwars schrott ist im Vergleich zu WOW. Hab beides Hier hab Guild Wars vielleicht in jetzt 1 Woche 4-5 Stunden gespielt macht irgendwie überhaupt kein Spaß obwohl es net schlecht ist aber mit WOW kanns in nur einem Punkt mithalten bzw. ist es besser und das ist die Grafik.

Ui, in den 4-5 Stunden hast du ja ganz schön viel GuildWars gesehn, stimmts. Son Tutorial, sicherlich auch noch voreingenommen gespielt, ist schon eine klasse Sache um zu fundierten Aussagen zu kommen :ugly:
Manch so ein Spiel wird in 4-5 Stunden durchgespielt. Also ist die Zeit völlig genug, um sagen zu können, ob es einem gefällt oder nicht.

Und Ersteindruck ist oft der entscheidende.

Grüsse

och Mensch... muss denn jeder WoW-Thread voll von Flames und Beleidigungen sein? Zur News war glaub ich grad mal 1 Kommentar.
:rolleyes:

Dass WoW im PvP nicht so gut ist, ist mir als begeistertem WoW-Spieler seit 3 Monaten auch aufgefallen. Klar, dass Guild Wars, wo der Schwerpunkt genau darauf liegt, in diesem Punkt WoW schlagen kann.

Jedoch spiele ich WoW auch gar nicht, um vorrangig PvP zu haben. Ich mag das Spiel, weil es mir einfach unglaublich viel Spass macht, durch die Welt zu streifen, Quests zu lösen, Monster zu töten, neue Gebiete zu entdecken und dabei meinen Charakter zu verbessern und neue Gegenstände und Fertigkeiten zu bekommen.

Und da genau das in Guild Wars nur eingeschränkt möglich ist (keine offene Spielwelt, schnell Maximal-Level erreicht, dafür halt viel mehr PvP), spricht Guild Wars einen anderen Spielertyp an. Man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Und das vergessen leider viele. :rolleyes:

Und jetzt noch @topic: Ich freu mich auf jeden Fall auf die Schlachtfelder, wird sicherlich für zwischendurch ne nette Abwechslung von normalen "Spiel-Alltag."

MfG

Thread vom gröbsten Unrat (Flames, Beleidigungen, usw) befreit.

Bleibt bitte beim Thema und bleibt sachlich! Ansonsten... uh, mag ich mir gar nicht vorstellen, was ich dann zu tun gezwungen wäre. *fürcht*

Zurück