• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WoW Cataclysm: Exklusive Inhalte der Collector's Edition enthüllt

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
News - WoW Cataclysm: Exklusive Inhalte der Collector's Edition enthüllt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768343

AW: News - WoW Cataclysm: Exklusive Inhalte der Collector's Edition enthüllt

Hoffentlich bekomm ich diesmal eine :/ Die letzten Male waren die immer nach wenigen Minuten vergriffen und oft bekommen es dann Leute, die es dann für mehrere Hundert Euro auf Ebay verkaufen, was ja eigentlich nicht der Sinn der Sache ist, da so eine Edition ja für Sammler sein soll.

also man muss ab und an nur etwas suchen hab zb rund 4 monat nach release die WotLK CE für 45euro bei Spielegrotte.de gekauft!
Allerdings sind die WoW CEs immer gleich also inhalt ist immer identisch...

also man muss ab und an nur etwas suchen hab zb rund 4 monat nach release die WotLK CE für 45euro bei Spielegrotte.de gekauft!
Allerdings sind die WoW CEs immer gleich also inhalt ist immer identisch...
ja, naja
aber wer so richtig drin ist, will ja nicht 4 Monate warten

Wobei ich aber sagen muss, dass das Haustier diemal echt blöd ist
das ist Frosti in Rotbraun

Nich nur die WoW CEs, sondern generell Blizzard's CEs sind irgendwie alle nach dem gleichen Schema aufgebaut :D

Nich dass die Sachen dadrin schlecht wären oder so, aber man sieht halt schon deren Checkliste. Artbook? Check! Making of DVD? Check! Soundtrack? Check! etc etc

Wobei ich aber sagen muss, dass das Haustier diemal echt blöd ist
das ist Frosti in Rotbraun
Die ganze CE ist eine WotLK CE nur in anderer Farbe. :-D

Hoffentlich bekomm ich diesmal eine :/ Die letzten Male waren die immer nach wenigen Minuten vergriffen und oft bekommen es dann Leute, die es dann für mehrere Hundert Euro auf Ebay verkaufen, was ja eigentlich nicht der Sinn der Sache ist, da so eine Edition ja für Sammler sein soll.
Ähm Du findest BC und WotLK noch beide auf ebay und sogar bei Amazon. Wobei erstere stattliche Preise hat, WotLK kriegst Du für um die 45 Euro - weit davon entfernt ausverkauft zu sein.

Hmm hatte noch nie Probleme eine CE ohne Vorbestellung zu bekommen. Gibt genug auch noch Tage/Wochen nach Erscheinung.
Wohne natürlich auch mitten in einer Stadt, in der es viele Möglichkeiten gibt.
Einzig die BC CE wollte ich nicht, da einfach schon der offiz. VK zu teuer.

Tip: Es gibt och soviel mehr wie Amazon (die ich auch meist teuerer finde, als wenn ich 10 MIn in die Fussgängerzone laufe).

Nich nur die WoW CEs, sondern generell Blizzard's CEs sind irgendwie alle nach dem gleichen Schema aufgebaut :D

Nich dass die Sachen dadrin schlecht wären oder so, aber man sieht halt schon deren Checkliste. Artbook? Check! Making of DVD? Check! Soundtrack? Check! etc etc
WoW Pet? Check!

In der StarCraft 2-CE war doch auch eins, oder? :D
Diablo 3 wird auch eins haben in der CE. Dafür braucht man nichtmal eine Kristallkugel.

Mit anderen Worten. Ich stimme zu.
Sind zwar klasse CEs.
Aber man braucht sich eigentlich vorher gar nicht ansehen, was drin ist... das kann man auch so schon sagen. :D

hm nja
nicht ganz
immerhin war bei der Star Craft 2 CE noch SC1 mit drauf
ansich könnten die aber schon mal was kreativer dabei werden und vllt so was von den Sachen die man bei der Blizzcon oder dem WWI bekommt mit rein packen
Ich will auch einen Aufblasbaren Ruhestein ;-(

Das ist natürlich richtig...
Aber wenn man das Ding mal mit dem Bild der Wrath of the Lich King-CE vergleicht.
Die Verpackung und auch dieses Werbebild, wo alle Inhalte drauf zu sehen sind... identisch auf den ersten und zweiten Blick. :D
Nur eine andere Farbe, wie Exar-K sagte.

Noch ein Unterschied ist natürlich, dass hier oben "Ultimate Cataclysm Experience" steht, und bei der anderen "Ultimate Wrath Of The Lich King Experience". :ugly:

naja
die Lich King CE ist auch nur ne BC CE in Blau und die ist auch nur ne WoW CE in Grün
aber das sind auch die Schachteln der Normalen Versionen jeweils, aber so sehr interssiert mich das Aussehen garnicht

Ich finde die Blizzard CEs toll. Manchmal sogar besser als die Spiele ;-). Der Inhalt ist interessant und sinnvoll und sie sind nicht völlig überteuert. 70 € dafür ist schon OK. Auf jeden Fall freue ich mich schon drauf. :-X Bis Cataclysm spielbereit ist, habe ich wahrscheinlich die DVD schon durchgeglotzt :-D

Mittlerweile sollt sich Blizzard aber mal überlegen, auf Blu-Ray umzusteigen. Ich plädiere für eine Blizzard Blu-Ray, auf der alle Rendersequenzen aller Blizzard Spiele nach Möglichkeit in 1080p enthalten sind. Sollte eigentlich mindestens seit WarCraft 3 kein Problem sein.

Die würde ich mir trotz aller bisherigen Blizzard-DVDs, die ich schon habe, auf jeden Fall noch mal kaufen. :-X :-X :-X

Zurück