• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WoW: Cataclysm - Collector's Edition-Panne - Amazon äußert sich zum herausgenommenen Angebot

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Registriert
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - WoW: Cataclysm - Collector's Edition-Panne - Amazon äußert sich zum herausgenommenen Angebot

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,793322
 
AW: News - WoW: Cataclysm - Collector's Edition-Panne - Amazon äußert sich zum herausgenommenen Angebot

Nunja, offensichtlich hat amazon einfach nicht mehr zur Verfügung.
Ausverkauft quasi.
Vielleicht können sie jetzt mehr anfordern, vielleicht nicht.

War bei der Assassin's Creed Black Box ja auch so. Allerdings hieß es ja auch von vorne rein, dass sie stark limitiert ist.
Keine Ahnung, wie das hier aussieht.
 
AW: News - WoW: Cataclysm - Collector's Edition-Panne - Amazon äußert sich zum herausgenommenen Angebot

Nunja, offensichtlich hat amazon einfach nicht mehr zur Verfügung.
Ausverkauft quasi.
Vielleicht können sie jetzt mehr anfordern, vielleicht nicht.

War bei der Assassin's Creed Black Box ja auch so. Allerdings hieß es ja auch von vorne rein, dass sie stark limitiert ist.
Keine Ahnung, wie das hier aussieht.
Ich glaub nicht, dass die CE von Cataclysm sehr stark begrenzt ist.
Einzig die erste CE von WOW war stark limitiert. Die nachfolgenden Teile gabs im Überfluss.
Bei der Black Box von Assassin (oder CE von Fallout), ists nun mal so, dass jene Versionen nur für Onlineshops verfügbar sind. Zumindest in der Schweiz.
Ich persönlich find das ziemlich bescheuert. Vor allem, weil ich dann solche Sachen bei den "Mitbewerbern" bestellen muss, wenns für mich persönlich ist :P
Aber auch sonst halte ich von der Politik recht wenig. Warum wollen die Publisher nicht, dass die Leute in den Laden gehen? Erziehung zum Onlinekauf scheint mir die einzige Zielsetzung. Aber auch der Onlineverkauf ist noch ein Zwischenhandel.... wo liegt der unterschied.
Politik wohin man schaut.
 
AW: News - WoW: Cataclysm - Collector's Edition-Panne - Amazon äußert sich zum herausgenommenen Angebot

die Frage ist eher: Warum haben nur die Deutschen das Problem, das Ami und britische Amazon haben doch auch die CE
gut, bei den Amis ist das jetzt doch schon mal häufiger das ziemlich viel Weg von zuhause und nem PC-Laden liegen, aber Britannien? Das doch sogar noch Dichter besiedelt als Deutschland, da kann die Situation nicht so sehr anderster liegen, außer die Metro AG hat was für Exklusivrechte springen lassen
 
Zurück