• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Worms 2: Armageddon: Worms: Team17 veröffentlicht iPhone-Version des Kultspiels

System

System
News - Worms 2: Armageddon: Worms: Team17 veröffentlicht iPhone-Version des Kultspiels

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689901

das spiel ist schon seit samstag oder sonntag draussen...
btw es heisst PC-Games und nicht Iphone-Games, von daher sollt ihr solche news lieber iphone spezialisierten sites überlassen ;-)

AW:

fliger5 am 14.07.2009 13:32 schrieb:
das spiel ist schon seit samstag oder sonntag draussen...
btw es heisst PC-Games und nicht Iphone-Games, von daher sollt ihr solche news lieber iphone spezialisierten sites überlassen ;-)
bitte nicht, sonst ist hier immer weniger los.
ich hatte mich schon gefragt, wann das endlich erscheinen würde. müsste sich ja prima eignen für einen touchscreen.

AW:

Und die PC-Version ist immer noch nicht draussen?

Grummel

AW:

Vidaro am 14.07.2009 13:41 schrieb:
hab ich mich auch grad gefragt kommt bestimmt über steam oder?
Möglicherweise: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6972

We're planning on bringing a new title to PC via Steam later in the year, most likely based on the game we're developing for XBLA currently, which is a HD combo of the best bits of Armageddon and our recent 'Open Warfare 2' feature set. We'll update news on that later.

AW:

Hab mir es am Wochenende für mein Iphone gekauft und bin sehr enttäuscht.

Hatte anno 2004 Worms auf meinem PDA, und das war besser und spielbarer als der Käse hier.

AW:

Vohaul42 am 14.07.2009 14:11 schrieb:
Hab mir es am Wochenende für mein Iphone gekauft und bin sehr enttäuscht.

Hatte anno 2004 Worms auf meinem PDA, und das war besser und spielbarer als der Käse hier.
also auch von wegen steuerung und zoomfaktor?
das 3GS hätte ich, aber wenn die steuerung schlecht ist, lass ich's lieber oder warte darauf, ob der patch was verbessert.

AW:

HanFred am 14.07.2009 14:50 schrieb:
das 3GS hätte ich, aber wenn die steuerung schlecht ist, lass ich's lieber oder warte darauf, ob der patch was verbessert.

Ja, hauptsächlich wegen Steuerung und Zoomfaktor. Es fühlt sich alles recht schwammig an.
Habe das 3G. Mit dem 3GS dürftest Du weniger Sorgen haben, wenn man der News glauben mag.

AW:

Vohaul42 am 14.07.2009 15:04 schrieb:
HanFred am 14.07.2009 14:50 schrieb:

Ja, hauptsächlich wegen Steuerung und Zoomfaktor. Es fühlt sich alles recht schwammig an.
Habe das 3G. Mit dem 3GS dürftest Du weniger Sorgen haben, wenn man der News glauben mag.

Hab das 3GS und ein Ipod Touch, egal wo, die Steuerung ist etwas "träge". 3,99€ + Kostenloase Updates, ich habs mir gegönnt und ich zock hin und wieder abends mit meiner Freundin ne runde wenn wir ins Bett gegangen sind. empfehlen möchte ich es nur indirekt, es ist eher noch was für Fans, bissl für die Masse aber da muss noch bissl dran gefeilt werden. Gibt zb. gar keine Infos zu den Waffen wie man sie handhabt etc., dazu kommen das sehr viele Minen rumliegen aufgrund des geringen Zooms kaum sichtbar, und wenn man mal ne Kiste holen will, kommt man so gut wie gar nicht hin weil halt zuviele minen, der Wurm kriecht nicht so schnell um einer Mine effektiv zu entkommen.

mfg

AW:

Stefan1981 am 14.07.2009 15:32 schrieb:
ich habs mir gegönnt und ich zock hin und wieder abends mit meiner Freundin ne runde wenn wir ins Bett gegangen sind.

Also ich mach da mit meiner Freundin was anderes! :-D

AW:

pyrobahne am 15.07.2009 07:23 schrieb:
ich habs mir gegönnt und ich zock hin und wieder abends mit meiner Freundin ne runde wenn wir ins Bett gegangen sind.

wie hat's ein kumpel letztens so schön ausgedrückt: "wenn man längere zeit zusammen ist, ist nicht mehr jede nacht wie ein ONS." dies als reaktion auf die annahme eines anderen kumpels, der gedacht hat, in einer beziehung könne man sex haben, wann immer es einem passt. :-D
und nun BTT. :-)

AW:

HanFred am 15.07.2009 08:00 schrieb:
pyrobahne am 15.07.2009 07:23 schrieb:

wie hat's ein kumpel letztens so schön ausgedrückt: "wenn man längere zeit zusammen ist, ist nicht mehr jede nacht wie ein ONS." dies als reaktion auf die annahme eines anderen kumpels, der gedacht hat, in einer beziehung könne man sex haben, wann immer es einem passt. :-D
und nun BTT. :-)

Dann ist es die falsche Freundin :-D :ugly:

Ich hatte bis jetzt fast nur Freundinen die mehr Sex wollten als ich, und ich bin nicht enthaltsam oder so^^

AW:

HanFred am 15.07.2009 08:52 schrieb:
Vordack am 15.07.2009 08:51 schrieb:
frau - in seinem fall.

Dann ist es zu spät, wie oben dazu editiert, hatte ich bis jetzt fast nur Freundinen die mehr Sex wollten als ich, und ich bin nicht enthaltsam oder so. ;-)

Aber gut, ich bin noch nicht verheiratet, er ist definitiv im Vorteil ;-)

AW:

Vordack am 15.07.2009 08:54 schrieb:
HanFred am 15.07.2009 08:52 schrieb:
Vordack am 15.07.2009 08:51 schrieb:
frau - in seinem fall.

Dann ist es zu spät, wie oben dazu editiert, hatte ich bis jetzt fast nur Freundinen die mehr Sex wollten als ich, und ich bin nicht enthaltsam oder so. ;-)

Aber gut, ich bin noch nicht verheiratet, er ist definitiv im Vorteil ;-)
ich kenne auch jemanden, der mit einer nymphomanin zusammen war. die hat ihn geschlagen, wenn er mal nicht wollte/konnte. :-|

Zurück