• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Sneak Peek: Am Samstag in die Schlacht ziehen

Versteh ich das richtig, ihr schenkt den Teilnehmern einen Beta-Key? Soweit ich weiß, kann man ja nur 1 Account pro Key für die Closed Beta freischalten.

M3ph1st0 am 30.10.2006 12:13 schrieb:
Versteh ich das richtig, ihr schenkt den Teilnehmern einen Beta-Key? Soweit ich weiß, kann man ja nur 1 Account pro Key für die Closed Beta freischalten.

Da steht in den Redaktionsräumen

Ja, darauf läuft es raus, daher braucht jeder Teilnehmer seinen eigenen Account.

AnsgarSteidle am 30.10.2006 13:24 schrieb:

Ja, darauf läuft es raus, daher braucht jeder Teilnehmer seinen eigenen Account.

Sehr schön, dann kann ich mich ja bewerben ;)

:pissed: Schade, bis dahin bin ich leider noch nicht Level 60.
Hätte ja gerne mitgemacht.

:finger: Wünsche Euch viel Spaß!

AnsgarSteidle am 30.10.2006 17:56 schrieb:
DawnHellscream am 30.10.2006 17:07 schrieb:
klausbyte am 30.10.2006 16:30 schrieb:

mmmhh....hab weder WoW account noch level 60iger ...aber ich glaube Dirk Gooding leiht mir seinen :-)

Sehr gut! Dann werden wir den als erstes ein klein wenig umskillen, um zu zeigen, wie man es nicht macht ... ;)

hei du ...r-tard ...^^
ich mach aus seinem schamanen nen super arkane-Fire Mage ....sheepe euch alle ..udn dann wird geraidet

*ganzes WE WoW Wörter auswendig gelernt hat*

klausbyte am 31.10.2006 12:09 schrieb:
klausbyte am 30.10.2006 16:30 schrieb:
gibts schon erste hochrechnungen, bzw. bis wann ist mit den ergebnissen zu rechnen?

Jo WAYNE hat die einfache Mehrheit und wird mit INTERESSIERTS eine Koaltion der Billigen bilden gegen die Achse der Allianz äh... des Bösen. :-D

Rückmeldung: Alle Hoffnung dahin, die begehrten Plätze sind nun endgültig vergeben. Wir ziehen Samstag mit einer 8-Mann-Horde auf Tempest Keep durch die Scherbenwelt ...

Zurück