• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Sammleredition in Schweiz und Lichtenstein noch zu haben

es heisst LIECHTENSTEIN!!!!

edit: der verkaufsstart ist doch erst am16.01.07 :-o

ps: bei uns wird die version eh net ausverkauft ^^

Hab mal im Media-markt angefragt ob man die Collectors-Edition vorbestellen kann. Antwort: Nein, sie wissen nicht wieviel sie kriegen aber wahrscheinlich so um die 40 Stück, und die reichen nicht mal für die Mitarbeiter-Vorbestellungen!

taks am 29.12.2006 10:23 schrieb:
dito
beispiel gothic 3:
ich geh spät nachmittags in media markt, und was seh ich? alle regale noch prall gefüllt mit gothic 3 & ce :ugly:

ChaosOrc am 29.12.2006 16:16 schrieb:
dito
beispiel gothic 3:
ich geh spät nachmittags in media markt, und was seh ich? alle regale noch prall gefüllt mit gothic 3 & ce :ugly:
die special wird von außendiensten an märkte verteilt so streng limitiert soll es sein

die händler können es bei saturn nichtmal bestellen weil es nicht gelistet wird

nette politik vivendi

tapehead am 29.12.2006 16:23 schrieb:
ChaosOrc am 29.12.2006 16:16 schrieb:
dito
beispiel gothic 3:
die special wird von außendiensten an märkte verteilt so streng limitiert soll es sein

die händler können es bei saturn nichtmal bestellen weil es nicht gelistet wird

nette politik vivendi

ich glaub trotzdem dass die noch n paar tage später zu haben sein wird
wie chaosorc schon sagte, hier bleibt sowas lange liegen
ausser wow prepaidkarten sind meistens ausverkauft...

Zurück