• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Fünf neue Screenshots

AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Fünf neue Screenshots

Die dunklen screens sehn aus, als ob das game mal ein bischen atmo erhalten würde, aber trotzdem ist das alles irgentwie nur standart. vorallem find ich die blutelfen billig, die fast genauso wie nachtelfen aussehn. >.<

darksi9e am 03.04.2006 15:58 schrieb:
vorallem find ich die blutelfen billig, die fast genauso wie nachtelfen aussehn. >.<

Was wohl daran liegt dass sie auch zur Rasse der Elfen gehören, oder sieht ein Mensch megamäßig anders aus wenn er statt Europäer ein Afrikaner oder Asiate ist?
:rolleyes:

EyolfAki am 03.04.2006 16:15 schrieb:
vorallem find ich die blutelfen billig, die fast genauso wie nachtelfen aussehn. >.<

Was wohl daran liegt dass sie auch zur Rasse der Elfen gehören, oder sieht ein Mensch megamäßig anders aus wenn er statt Europäer ein Afrikaner oder Asiate ist?
ja. größe und körperbau ist anders. aber nein blizz machts sichs mal wida einfach und üebrnimmt alles von den nachtelfen :P

hatte wow immer schon so eine "comic" grafik ??
(das wüstenbild)

:ugly: Oblivion is tausendmal geiler :-X :top:

Volgel am 03.04.2006 18:08 schrieb:
hatte wow immer schon so eine "comic" grafik ?? (das wüstenbild)
Ja? :confused:

Oblivion is tausendmal geiler :-X :top:
Als Singleplayerspiel ist Oblivion klar geiler :B
Das nette WoW hat online trotzdem die Nase vorn - verwirrt? :D

darksi9e am 03.04.2006 17:15 schrieb:
EyolfAki am 03.04.2006 16:15 schrieb:

ja. größe und körperbau ist anders. aber nein blizz machts sichs mal wida einfach und üebrnimmt alles von den nachtelfen :P

Dann schau mal genau hin, Nachtelfen die Ohren stehen nach hinten - die der Blutelfen nach oben. Die Augen und Haare sind anders.

Ein Asiate sieht nicht wie ein Hase aus, sondern wie ein Mensch. Körperbau und -größe sind eben marginal bei den Menschenrassen unterschiedlich. Wie bei den Elfen im Spiel halt auch gibt es kleine Unterschiede, insgesamt bleibt es aber das gleiche. Man könnte Blizzard höchstens fragen, wieso sie unbedingt die Blutelfen nehmen mussten. Vom Design her hatten sie storytechnisch keine andere Wahl (Da auch die Hochelfen als "Vorgänger" der Blutelfen von den Nachtelfen abstammen).

Ich hoffe, die veröffentlichen bald mal ein paar Bilder von der Scherbenwelt.

Gekauft ist das Addon so oder so! Ich hoffe, das ich bis zum Addon das Set "Schlacht Rüstung der Macht" komplett habe. :-D

Zurück