• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Deutsche Feature-Liste und Entwicklerantworten

jeden Tag eine News über crusade...ich kann es nicht mehr sehen...gibt es denn gar nix anderes mehr???

Ich habe auch mit Begeisterung 7 Monate WoW gespielt, jetzt zock ich gott sei dank mal was anderes^^

Irgendwie find ich es erschreckend, dass hier eine News mit so vielen formatierungsfehlern stehen bleiben darf/kann, sowas fällt mir hier in letzter Zeit immer häufiger auf, werden die News vor dem Onlinestellen denn nicht noch einmal kontrolliert?

Kokain_23 am 10.11.2005 17:32 schrieb:
Irgendwie find ich es erschreckend, dass hier eine News mit so vielen formatierungsfehlern stehen bleiben darf/kann, sowas fällt mir hier in letzter Zeit immer häufiger auf, werden die News vor dem Onlinestellen denn nicht noch einmal kontrolliert?

copy & paste, da wird nicht nochmal kontrolliert.

Freue mich auf das Addon und zum Gück dauert das noch ein bißchen. Man hat ja schließlich auch ein RL zu bewältigen.

und mit dem babelfish übersetzt. grauenhafte übersetzung, einige sprichwörter kann man einfach nicht 1:1 ins deutsche rüberbringen

Zurück