• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Auch die Jugend darf spielen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,495281
 
Erbarmen! Die Kiddies werden wir wohl nie mehr los...

BTW: Woran erkennt man ein Kiddie?

- der Char springt und hüpft ununterbrochen
- der Char reitet stets, auch wenn es völlig sinnlos ist, z.b. von der Bank zum AH in IF
- der Char will immer Hilfe, ohne je selbst welche anzubieten
- der Char will immer Special Items, selbst wenn er unter lvl 50 ist und somit aus ihnen spätestens nächste Woche rausgelevelt ist


Treffen zwei oder mehr dieser Dinge zu, ist der Spieler garantiert unter 16.
 
Altes aber stets aktuelles Thema! Einerseits finde ich es nur Fair, wenn Jugendliche also zwischen 12 und 17 mal so pauschalisiert genau so ein Recht auf MMO Spiele haben wie Spieler 18+ oder gar ü30.

Letztlich habe ich in MMOs ebenso Mitspieler erlebt die durchaus Nett wahren und überraschenderweise sehr Jung, gegenüber Spielern die auch mit einen gehobenen Alter die Einschläge nicht merken.

Also ich will sagen, Primär liegt es am Menschen selbst. Sicherlich sind die jüngeren unserer Gattung Mensch halt etwas hektischer und ähh kindischer. Was nerven kann, aber letztlich von Mutter Natur so gewollt. *G*

Gruß
Hiro
 
Technocrat am 09.08.2006 09:46 schrieb:
Erbarmen! Die Kiddies werden wir wohl nie mehr los...

BTW: Woran erkennt man ein Kiddie?

- der Char springt und hüpft ununterbrochen
- der Char reitet stets, auch wenn es völlig sinnlos ist, z.b. von der Bank zum AH in IF
- der Char will immer Hilfe, ohne je selbst welche anzubieten
- der Char will immer Special Items, selbst wenn er unter lvl 50 ist und somit aus ihnen spätestens nächste Woche rausgelevelt ist


Treffen zwei oder mehr dieser Dinge zu, ist der Spieler garantiert unter 16.


Soo ein Blödsinn! Meine Güte .. ich hüpf auch mal ne Strecke lang auch wenn ich laufen könnte und ich habe 26 Jahre aufm Buckel. Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie erhaben manche Spieler sein können über andere in diesem Spiel! Ey Leute, das ist ein Spiel und wenn ich Bock habe von der Bank bis zum Flugpunkt in SW mein Reittier zu benutzen dan mach ich das auch!! So eine sinnlose und vor allem weit hergeholte Theorie über das Alter der Spieler nervt schon wieder! Wir haben bei uns in der Gilde auch nen Dauerschnorrer der nur nach Hilfe schreit und seltenst welche anbietet und der ist MItte 30! Also lasst es bitte gleich ganz schnell wieder mit dem pauschalisieren! Bitte, ich denke wir bekommen auch so genug Spot von anderen Nicht WoW Spielern zu hören!! DANKE!!
 
alphachris am 09.08.2006 10:18 schrieb:
Technocrat am 09.08.2006 09:46 schrieb:
Erbarmen! Die Kiddies werden wir wohl nie mehr los...

BTW: Woran erkennt man ein Kiddie?

- der Char springt und hüpft ununterbrochen
- der Char reitet stets, auch wenn es völlig sinnlos ist, z.b. von der Bank zum AH in IF
- der Char will immer Hilfe, ohne je selbst welche anzubieten
- der Char will immer Special Items, selbst wenn er unter lvl 50 ist und somit aus ihnen spätestens nächste Woche rausgelevelt ist


Treffen zwei oder mehr dieser Dinge zu, ist der Spieler garantiert unter 16.


Soo ein Blödsinn! Meine Güte .. ich hüpf auch mal ne Strecke lang auch wenn ich laufen könnte und ich habe 26 Jahre aufm Buckel. Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie erhaben manche Spieler sein können über andere in diesem Spiel! Ey Leute, das ist ein Spiel und wenn ich Bock habe von der Bank bis zum Flugpunkt in SW mein Reittier zu benutzen dan mach ich das auch!! So eine sinnlose und vor allem weit hergeholte Theorie über das Alter der Spieler nervt schon wieder! Wir haben bei uns in der Gilde auch nen Dauerschnorrer der nur nach Hilfe schreit und seltenst welche anbietet und der ist MItte 30! Also lasst es bitte gleich ganz schnell wieder mit dem pauschalisieren! Bitte, ich denke wir bekommen auch so genug Spot von anderen Nicht WoW Spielern zu hören!! DANKE!!

Irgendwie sind manchmal alle WoW-Spieler für eine Weile wie dreijährige, und bevor jemand mosert: Ich zähle mich durchaus dazu. ;)
 
nur mal so:

Ich hüpfe recht häufig, und ja, ich benutze mein Mount auch wenn ich z.B. vom AH aus zum Greifenmeister laufe! Warum? Weil es im Endeffekt schneller ist, selbst mit Castzeit fürs Mount, außerdem kann ich es nicht haben wenn nen Charakter total lahm irgendwo langläuft, is nicht nur in WoW so ;)

außerdem Zeit = Geld bzw. Zeit = DKP ;)

Aber trozdem weiße ich den Vorwurf ein Kiddie zu sein wei von mir, ich bin hilfsbereit und nett und nerve bestimmt niemanden, und dass obwohl ich 2 deiner Kriterien erfülle!
 
als ich noch des gespielt habe bin ich auf den normalen server auch hier und da mal recht spastisch gehüpft aber aufm rp server normal gelaufen oder gerannt.

mehr des verhalten im chat hat was mit kiddies zu tun als das rumhüpfen, evtl is wow ja sonst zu planlos hehe

ach übrigens in spanien ist ne mücke geplatzt!
und wen interessierts den pcgames leser natürlich wenn er solche news interessant findet so das er jeden tag neue planlose news braucht.
 
Technocrat am 09.08.2006 09:46 schrieb:
Erbarmen! Die Kiddies werden wir wohl nie mehr los...

BTW: Woran erkennt man ein Kiddie?

- der Char springt und hüpft ununterbrochen
- der Char reitet stets, auch wenn es völlig sinnlos ist, z.b. von der Bank zum AH in IF
- der Char will immer Hilfe, ohne je selbst welche anzubieten
- der Char will immer Special Items, selbst wenn er unter lvl 50 ist und somit aus ihnen spätestens nächste Woche rausgelevelt ist


Treffen zwei oder mehr dieser Dinge zu, ist der Spieler garantiert unter 16.

Du hast vergessen das es idR auch nen Allianzler ist, irgendwie ist die Horde bei den Kindern nicht so besonders beliebt. Zumindest ist auf meinem Realm auf der Hordeseite hauptsächlich altes Volk vertreten, man begegnet eher selten 14 bis 17 Jährigen.
 
Kiddis hin, Kiddis her .. als hätte es einen WoW Spieler egal welchem Alters interessiert wenn ab 16, 18, 91 drauf gestanden hätte.

Für was gibts Eltern, Clan Mitglieder etc ?

Grenzt also malwieder fast an Sinnlos die Meldung XD
 
Zurück