• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Riesiges Special zum fünften Geburtstag von WoW

ich habe einige wochen vor dem deutschen release an der beta teilgenommen und habe mir das spiel am erscheinugstag sofort zugelegt. das gameplay und die atmosphäre haben mich so einige jahre in den bann gezogen. leider hat das spiel dann nach dem ersten addon und noch viel stärker nach dem zweiten seinen reiz verloren! die atmosphäre des hauptspiels ist flöten gegangen...leider
 
AW:

In Deutschland müsste es ja im Februar rausgekommen sein. Hab auch die Beta gespielt und dann am Releastag(Freitag) losgelegt. Anfangs noch unspielbar mit latenzen von 500ms aber am frühen Nachmittag gings dann. Bis Sonntag Abend war ich dann Level 23 und hatte 22 Stunden spielzeit :)
Als mir dann klar wurde wie der Endkontent aussehen würde, und es eigentlich nur noch in die Instanzen geht hab ich aufgehört. Das war so ca 2-3 Monate später. Level 60 hab ich nie erreicht, war trotzdem eine interessante Erfahrung.
 
AW:

Was mir aufgefallen ist, ich hab den Erfolg von 4 Geburtstag am 23.11.2008 bekommen und den vom 5. Geburtstag am 22.11.2009 also gestern. Schon iwie komisch wie sich so ein Geburtstag auf einmal verschiebt :D
 
AW:

Was mir aufgefallen ist, ich hab den Erfolg von 4 Geburtstag am 23.11.2008 bekommen und den vom 5. Geburtstag am 22.11.2009 also gestern. Schon iwie komisch wie sich so ein Geburtstag auf einmal verschiebt :D
Laß mich raten: du hast dich am 22.11.2008 nicht in WoW eingeloggt, sondern erst am 23. ...?
 
AW:

Was mir aufgefallen ist, ich hab den Erfolg von 4 Geburtstag am 23.11.2008 bekommen und den vom 5. Geburtstag am 22.11.2009 also gestern. Schon iwie komisch wie sich so ein Geburtstag auf einmal verschiebt :D
wow
war ja nicht schon letztes Jahr so
Außerdem möcht ich nicht das gejammer und Mimimi sehen wollen von denen, die Gestern nicht waren
 
AW:

Außerdem möcht ich nicht das gejammer und Mimimi sehen wollen von denen, die Gestern nicht waren
Achievement + Pet kriegt man doch heute auch noch ...

Und das Pet wahrscheinlich solange, bis die Mail automatisch (30 Tage) gelöscht wird
 
AW:

Außerdem möcht ich nicht das gejammer und Mimimi sehen wollen von denen, die Gestern nicht waren
Achievment + Pet kriegt man doch heute auch noch ...

Und das Pet wahrscheinlich solange, bis die Mail automatisch (30 Tage) gelöscht wird
ja eben, man stelle sich die Flames vor

aber ob man das auch noch in 30 Tagen bekommt wär ich mir nicht sonderlich sicher
ich glaube eher, dass das erst mit dem Einloggen generiert bzw. "verschickt" wird

wenn man sich jetzt erst mit einem Char in 3 Wochen einloggt bin ich mir nicht sicher, das der auch ein Pet im Briefkasten hat
 
AW:

Na dann herzlichen Glückwunsch :-)

Blizzard hatte ja sogar mich damals überzeugt, obwohl ich Online Rollenspiele im Grunde eigentlich gar nicht mag :ugly: Klingt grotesk, ist aber so. Das Rollenspielgenre ist schon mein Lieblingsgenre, aber normal spiel ich das nur offline.
Dann haben aber hier bei PCG einige mich ständig vollgelabert "Ach probier das doch mal aus, das macht doch so viel Spass!" bis ich weichgeklopft wurde und es hat mir dann so gut gefallen, dass ich bis heute (fast 4 Jahre jetzt) dabei geblieben bin.
Hab auch meine eigene Gilde dort mit momentan 49 Mitgliedern und es läuft ganz gut. Kann mir schon vorstellen, noch viele Jahre dabei zu bleiben. Allerdings sollte es WOW irgendwann nicht mehr geben, dann wars das wohl mit meiner Online-Rollenspielkarriere. Ich glaube da könnte mich höchstens ein 2.Teil erst wieder dazu locken, solch ein Spiel zu spielen ;)
 
Zurück