aso bei game muss ich lachen...vielleicht sollten wir alle das magazin zu welchem das forum hier gehört boykottieren wegen dem "undeutschen" titel? ^^ArcticWolf am 01.03.2006 16:53 schrieb:sind "content" bzw. "game" neuerings hippe Szenewörter geworden was bedeutet, dass Spiel oder Inhalt altmodisch und damit nicht mehr zu gebrauchen sind ?
dreadlord am 01.03.2006 18:40 schrieb:aso bei game muss ich lachen...vielleicht sollten wir alle das magazin zu welchem das forum hier gehört boykottieren wegen dem "undeutschen" titel? ^^ArcticWolf am 01.03.2006 16:53 schrieb:sind "content" bzw. "game" neuerings hippe Szenewörter geworden was bedeutet, dass Spiel oder Inhalt altmodisch und damit nicht mehr zu gebrauchen sind ?
Sorry, für das OT, aber das muß ich einfach jetzt bringen:manchmal kommts mir so vor als wenn einige sich besonders toll finden, wenn sie z.B. in nem Interview tolle englische Vokabeln benutzen, jedes zweite Wort am besten (Joop z.B.)
Jil Sander, im Magazin der FAZ (1996)Ich habe vielleicht etwas Weltverbesserndes. Mein Leben ist eine giving-story. Ich habe verstanden, daß daß man contemporary sein muß, das future-Denken haben muß. Meine Idee war, die hand-tailored-Geschichte mit neuen Technologien zu verbinden. Und für den Erfolg war mein coordinated concept entscheidend, die Idee, daß man viele Teile einer collection miteinander combinen kann. Aber die audience hat das alles von Anfang an auch supported. Der problembewußte Mensch von heute kann diese Sachen, diese refined Qualitäten mit spirit eben auch appreciaten. Allerdings geht unser voice auch auf bestimmte Zielgruppen. Wer Ladyisches will, searcht nicht bei Jil Sander. Man muß Sinn haben für das effortless, das magic meines Stils.
xdave78 am 01.03.2006 10:24 schrieb:Tja ..naja also es gibt schon andere Questen.werfux am 01.03.2006 09:34 schrieb:Ich glaube zwar das die Welt von der Story her noch viel Potential für Erweiterungen bietet, aber ich bezweifle das die Phantasie der Entwickler ausreicht das auch in vernünftige Quests zu packen.
Ich meine es ist jetzt schon so das sich das Schema finde x(Anzahl) von y (Objekte)sich derart oft wiederholt das man schon nach lvl25 keinen Bock mehr hat..... Ich habe mich dann noch auf LVL38 durchgequält in der Hoffnung das doch mal irgendwann geilere Quests kommen mögen..aber wurde ja nix draus.
Aber ich habe die Erfahrung gemacht dass viele (vor Allem jüngere Spieler) total überfordert sind wenn der Inhalt mal nicht ist "Töte 10 ..""Sammle 10..." oder so ...da wird dann der Allg.Chat zugespammt oder viele mit denen ich gespiet habe brechen die Qs ab weil sie die nicht blocken oder sie ihnen zu umstandlich sind..
zB "Warsongberichte" oder "WhenSmokey sings" sind schöne Beispiele..aber es gibt dutzend weitere die mir wegen meines fortgeschrittenen Levels jetzt nicht einfallen (vom Titel her).
Traurig aber wahr - kein Wunder warum dann viele Qs relativ ähnlich aufgebaut sind.
SYSTEM am 01.03.2006 08:12 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Also für mich wäre das ehrlich gesagt totaler Mist,immer den gleichen Scheiss zocken,ist für mich nicht nachvollziebar,nun zum Glück zocke ich keine Online-Games.
also komplett der sucht verfallen sind......wie diese leute in 10-15 jahren wohl sind?

Naja, solange sich gut damit Geld verdienen läßt ...SARR am 02.03.2006 09:06 schrieb:ich halte das eher für einen frommen wunsch mehr nicht......weil damit das spiel 20 jahre attraktiv bleibt, müsste sehr viel verändert werden und dann hätte es mit dem ursprünglichen wow nicht mehr viel zu tun.........
was ich daran bedenklich finde ist, dass es schon heute leute gibt, die laut x-fire einen tagesschnitt von 9 spielstunden habenalso komplett der sucht verfallen sind......wie diese leute in 10-15 jahren wohl sind?
![]()
aber andererseits hätte dies auch was gutes.......eben diese typen wären weg aus der normalen gesellschaft und in ihrem wow-universum richten sie wenigstens keinen schaden an............![]()
Muss dazu sagen dass ich allerdings wenig bis überhaupt kein Tv schaue ich zocke halt lieber WOW!ngc2403 am 02.03.2006 12:15 schrieb:SARR am 02.03.2006 09:06 schrieb:ich halte das eher für einen frommen wunsch mehr nicht......weil damit das spiel 20 jahre attraktiv bleibt, müsste sehr viel verändert werden und dann hätte es mit dem ursprünglichen wow nicht mehr viel zu tun.........
was ich daran bedenklich finde ist, dass es schon heute leute gibt, die laut x-fire einen tagesschnitt von 9 spielstunden habenalso komplett der sucht verfallen sind......wie diese leute in 10-15 jahren wohl sind?
![]()
aber andererseits hätte dies auch was gutes.......eben diese typen wären weg aus der normalen gesellschaft und in ihrem wow-universum richten sie wenigstens keinen schaden an............![]()
9stunden habe ich nicht obwohl ich in den Ferien bestimmt schonmal 10st am Tag Zocke aber in der Schulzeit sind es doch 3-4Stunden am Tag!!Muss dazu sagen dass ich allerdings wenig bis überhaupt kein Tv schaue ich zocke halt lieber WOW!
Wieso denn die Quest ?Tom_Borovskis am 01.03.2006 17:49 schrieb:...
Einzahl: die Quest
Mehrzahl: die Quests ...

Worrel am 02.03.2006 12:27 schrieb:Wieso denn die Quest ?Tom_Borovskis am 01.03.2006 17:49 schrieb:...
Ich schreib immer 'das' ...![]()
, aber ich denke das dieses Spiel nach max 5 Jahren eine Schönheitskur braucht!!!!!
DJDC am 02.03.2006 12:36 schrieb:Worrel am 02.03.2006 12:27 schrieb:Wieso denn die Quest ?Tom_Borovskis am 01.03.2006 17:49 schrieb:...
Das kommt davon wenn man deutsch und englisch mischt.
Quest = Suche (Sinngemäß jedoch wohl eher Abenteuer/Auftrag o.ä.)
Ihr habt in dem Fall wohl beide Recht...
Die Suche
Das Abenteuer
oder aber auch
Der Auftrag
P.S.: Ich hasse dieses willkürliche nutzen von englischen Wörtern, denn (wenn auch nicht in diesem Fall) die meisten Wörter werden dann zweck entfremdet und wirken für aussen stehende einfach nur noch verwirrend.

SARR am 02.03.2006 12:26 schrieb:ngc2403 am 02.03.2006 12:15 schrieb:SARR am 02.03.2006 09:06 schrieb:ich halte das eher für einen frommen wunsch mehr nicht......weil damit das spiel 20 jahre attraktiv bleibt, müsste sehr viel verändert werden und dann hätte es mit dem ursprünglichen wow nicht mehr viel zu tun.........
![]()
9stunden habe ich nicht obwohl ich in den Ferien bestimmt schonmal 10st am Tag Zocke aber in der Schulzeit sind es doch 3-4Stunden am Tag!!Muss dazu sagen dass ich allerdings wenig bis überhaupt kein Tv schaue ich zocke halt lieber WOW!
wie wärs mit sport, bewegung an der luft, mtorrad fahren (in deinem fall wohl eher noch moped)..........ahhhhhhh, wie kann man so viel zeit vor einem dämlichen computergame verbringen.......![]()
kurzzeitig mach es ja spass, vor allem im winter, aber auf dauer.....mit einem hast natürlich recht, fernsehen ist z.T. auch zeitverschwendung......
Schön und gut, aber gibt es irgendeine Regel, nach der eingedeutschte Fremdtermini mit einer deutschen Geschlechtsdefinition versehen werden ?DJDC am 02.03.2006 12:36 schrieb:Worrel am 02.03.2006 12:27 schrieb:Wieso denn die Quest ?Tom_Borovskis am 01.03.2006 17:49 schrieb:...
Das kommt davon wenn man deutsch und englisch mischt.
Quest = Suche (Sinngemäß jedoch wohl eher Abenteuer/Auftrag o.ä.)
Ihr habt in dem Fall wohl beide Recht...
Die Suche
Das Abenteuer
oder aber auch
Der Auftrag ...
Exo-Anubis am 02.03.2006 13:27 schrieb:SARR am 02.03.2006 12:26 schrieb:ngc2403 am 02.03.2006 12:15 schrieb:SARR am 02.03.2006 09:06 schrieb:ich halte das eher für einen frommen wunsch mehr nicht......weil damit das spiel 20 jahre attraktiv bleibt, müsste sehr viel verändert werden und dann hätte es mit dem ursprünglichen wow nicht mehr viel zu tun.........
![]()
wie wärs mit sport, bewegung an der luft, mtorrad fahren (in deinem fall wohl eher noch moped)..........ahhhhhhh, wie kann man so viel zeit vor einem dämlichen computergame verbringen.......![]()
kurzzeitig mach es ja spass, vor allem im winter, aber auf dauer.....mit einem hast natürlich recht, fernsehen ist z.T. auch zeitverschwendung......
Wenn ich nach Hause komme spiel ich WoW. Aber natürlich mach ich wenn möglich 1Stunde Sport am Tag. Und dann gibts ja uch noch die Arbeit...
Ich denke in 20 Jahren gibts (falls überhaupt) eine 2 Welt neben Azeroth ähnlich den Outlands, nur größer. Viel größer. Und Azeroth selbts wird auch viel größer. Dann denkt man sich: Verdammt, jetzt muss ich zurück nach Stormwind, das ist ja 20 Minuten mit dem Greif!
ngc2403 am 02.03.2006 20:30 schrieb:Exo-Anubis am 02.03.2006 13:27 schrieb:SARR am 02.03.2006 12:26 schrieb:ngc2403 am 02.03.2006 12:15 schrieb:SARR am 02.03.2006 09:06 schrieb:ich halte das eher für einen frommen wunsch mehr nicht......weil damit das spiel 20 jahre attraktiv bleibt, müsste sehr viel verändert werden und dann hätte es mit dem ursprünglichen wow nicht mehr viel zu tun.........
![]()
Wenn ich nach Hause komme spiel ich WoW. Aber natürlich mach ich wenn möglich 1Stunde Sport am Tag. Und dann gibts ja uch noch die Arbeit...
Ich denke in 20 Jahren gibts (falls überhaupt) eine 2 Welt neben Azeroth ähnlich den Outlands, nur größer. Viel größer. Und Azeroth selbts wird auch viel größer. Dann denkt man sich: Verdammt, jetzt muss ich zurück nach Stormwind, das ist ja 20 Minuten mit dem Greif!
Bah Sport sowas brauche ich nicht zu machen das sollen die machen die es nötig haben ^^ Jeder hat halt andere Hobbys..Das ganze geht bei mir auf jedenfalls noch bis April so weiter!Erst wenn die Sonne wieder rauskommt lass ich mich wieder draussen blicken ^^ (ausgenommen jetzt von der Schule...)