• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Probleme für Linux-User

AW: News - World of Warcraft: Probleme für Linux-User

Joint64 am 18.11.2006 18:31 schrieb:
HAHA Linux is eh kacke
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Nur weil es anders als Windows ist und NICHTS kostet, soll es schlecht sein ? Nur weil es nicht so EINFACH ist ? Ohne Linux würdest DU mit Sicherheit NICHT hier posten. Grüße aus Ubuntu 6.10 Breezy Badger .

@Newsautor : Erster Satz : Linus [...] ;)

läuft WoW dann auch auf der PS3:
http://img524.imageshack.us/img524/2196/ps3linux1zn8.jpg
:-D

Bitte von jetzt an nur noch themenbezogene Sachen posten. Ich habe mir erlaubt, den unsinnigen Stuss aus dem Thread zu löschen.

MfG Jimini

Jimini_Grillwurst am 19.11.2006 16:09 schrieb:
Bitte von jetzt an nur noch themenbezogene Sachen posten. Ich habe mir erlaubt, den unsinnigen Stuss aus dem Thread zu löschen.

MfG Jimini

Jimini_Grillwurst? Wer bitte glaubt Jimini_Grillwurst zu sein, dass er/sie meint hier irgendwas löschen zu dürfen?
Also jetz gehts aber los, oder? Wenn ich aber genau diesen unsinnigen Stuss gerne gelesen hätte? Tzzz! Und DAS zu entscheiden obliegt NUR MIR... und niemandem sonst!

einkaufswagen am 19.11.2006 16:48 schrieb:
Jimini_Grillwurst? Wer bitte glaubt Jimini_Grillwurst zu sein, dass er/sie meint hier irgendwas löschen zu dürfen?
Also jetz gehts aber los, oder? Wenn ich aber genau diesen unsinnigen Stuss gerne gelesen hätte? Tzzz! Und DAS zu entscheiden obliegt NUR MIR... und niemandem sonst!

Trollversuche bitte woanders versuchen oder per PM an J_G.

Jimini_Grillwurst am 19.11.2006 16:09 schrieb:

MfG Jimini

LOL - nein eher ROFL

Und wieder einmal sieht man wie PC-Games unter dem "Druck" von Seiten Blizzards und anderer Unternehmen steht, und hier unangenehme und nicht gerade positive Themen zB bzgl WoW "verwässert" und ins lächerliche gezogen werden. Wann dürfen sich die Leser der PC-Games denn einmal auf objektive Berichte zum Thema Blizzard / WoW freuen? Vermutlich nimmer mehr, denn PC-Games hat durch "Berichte" die jede Objektivität verloren haben (Half-Life, WoW, usw etc ...) einen Großteil seiner früheren Leser und Abonnenten schon längstens verloren. Und die verbliebenen Leser lassen sich durch mittlerweile primitivste vorgehensweisen bevormunden und zahlen sagor noch dafür. Dann fällt es leicht gleich diese "Holzhammermethoden" auszupacken und unangenehme Themen gleich zu bannen. Denn: Ist der Ruf erst ruiniert, leb sichs völlig ungeniert - gell PC-Games?

Letzter Beitrag meinerseits zu Offtopic-Postings in diesem Thread:
mit eurer Registrierung habt ihr den Benutzungsregeln der Computec-Foren zugestimmt, also regt euch mal nicht künstlich auf. Für Beiträge à la "Linux ist scheiße" sind wir COs da, sowas wird gelöscht und gut ist. Unabhängig davon, ob sich dann jemand in seiner Freiheit beschnitten fühlt oder was auch immer. Wer damit nicht klarkommt, soll sein eigenes Forum aufmachen, wo dann seine eigenen Regeln gelten. Fragen / Meinungen dazu bitte ab jetzt nur noch per Omail an mich, alles andere werde ich löschen, dazu sind die Newsthreads nämlich denkbar ungeeignet.

MfG Jimini

Oh, hab ich wieder einen Glaubenskrieg verpaßt :-)
Leute, rechts unten gibts da einen Punkt "Netiquette". Lest euch den mal durch und verinnerlicht das. :rolleyes:

Zum Tehma: Dass viele Leute Linux für geil halten ist ihr gutes Recht, nur müssen sie damit leben können, dass nicht alles problemlos darauf läuft. Dei Leute von der Spiele-Industrie sind froh wenn sie es so hinbekommen, dass es auf den verschiedensten PC mit verschiedenen Windows-Betriebssystemen gut läuft. Man kennt das ja. Spiel kommt raus und das grße Geheule geht los weil´s nicht auf allen PC läuft. Nach 2 Patches gehts dann. Wenn ein Spiel dann noch auf allen Linux-PC´s laufen soll, dann wird nur noch gepatched. :oink:
Wer also ungestört spielen will kauft sich am besten einen PC von der Stange mit einem Standard-Betriebssystem.

Zurück