• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Patchnotes 2.4.3 für World of Warcraft erschienen

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - World of Warcraft: Patchnotes 2.4.3 für World of Warcraft erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648119
 
Dieser Newstext schon genauso auf buffed.de
Wie einfallslos ;-)

Ansonsten sind die Änderungeng größtenteils recht nett, insbesondere das nun frühere Reiten. Denn grad zwischen 30 und 40 ist die Rennerei (auf Allianzseite meinen Erfahrungen nach) sehr groß.
 
Den Wecker sollten sich die meisten zu Herzen nehmen. : )
 
AW:

Den Patch gibt es aber bisher nur auf Testservern, oder? Wann soll er denn offiziell erscheinen?

Bin nämlich gerade mit Twinks unterwegs und wäre ja jetzt blöd, wenn ich bis lvl40 spiele und mir ein weitaus teureres Reittier kaufe, als es dann nach dem Patch sein wird. Also muss ich dann wohl noch warten. :-|
 
AW:

worlf of casual gaming! reiten mit lvl 30 lol! als nächtes gibt es in HDW marken um T6 items zu kriegen ...
 
AW: News - World of Warcraft: Patch 2.4.3 für World of Warcraft erschienen

a. Vor allem kommt die Änderung jeden Hexenmeistern zugute, die alleine spielen. Mit dem Patch verstärkt ein Fluch sowohl die feurigen Schaden-über-Zeit-Zauber – und die Schattenblitze. Mit dem überarbeiteten Fluch der Elemente dürften Solo-Spieler also noch etwas schneller voran kommen.
Verursacht der Fluch der Elemente beim Solospiel wirklich mehr Schaden als der Fluch der Pein ...?
Also ich hab da so meine Zweifel ...
 
AW:

TTB am 19.06.2008 15:33 schrieb:
worlf of casual gaming! reiten mit lvl 30 lol! als nächtes gibt es in HDW marken um T6 items zu kriegen ...
Stimmt, da Laufen von A nach B auch Spielinhalt von überragender Qualität darstellt, den man möglichst lange geniessen sollte.
 
AW:

MiffiMoppelchen am 19.06.2008 16:04 schrieb:
Stimmt, da Laufen von A nach B auch Spielinhalt von überragender Qualität darstellt, den man möglichst lange geniessen sollte.
Im Prinzip hat er ja recht.
Hab mir mir Level 60 erst mein Mount gegönnt.
Teilweise waren die Laufwege schon ein wenig weit... ist halt so in nem weiten Land.
Inzwischen gibts aber sooo viele Flugpunkte, dass man sich schon überlegen muss, ob man das Mount überhaupt braucht :)

Wenn das Spiel immer mehr verkürzt wird, warum kann man dann nicht gleich einen 70er erstellen und den ganzen "Quatsch" davor überspringen?
 
AW:

McDrake am 19.06.2008 16:12 schrieb:
MiffiMoppelchen am 19.06.2008 16:04 schrieb:
Stimmt, da Laufen von A nach B auch Spielinhalt von überragender Qualität darstellt, den man möglichst lange geniessen sollte.
Im Prinzip hat er ja recht.
Hab mir mir Level 60 erst mein Mount gegönnt.
Teilweise waren die Laufwege schon ein wenig weit... ist halt so in nem weiten Land.
Inzwischen gibts aber sooo viele Flugpunkte, dass man sich schon überlegen muss, ob man das Mount überhaupt braucht :)

Wenn das Spiel immer mehr verkürzt wird, warum kann man dann nicht gleich einen 70er erstellen und den ganzen "Quatsch" davor überspringen?
Nein, hat er nicht. Ich verstehe nicht, was daran so fürchterlich sein soll, wenn das Mount 10 Stufen früher verfügbar ist. Als Hordler kann man dann sogar mal nach Desolace gehen, äh, reiten, ohne dass man Blizzard für die beknackte Fussgängerzone (mit einem einzigen Flugpunkt am Arsch der Welt) auf den Mond schiessen möchte.

Und warum immer diese extrem Übertreibungen? T6 in HDW, gar nicht mehr reiten müssen, wegen den Flugmeistern alle paar Meter und gleich mit 70ern beginnen...
Leveln muss man die Chars immer noch selber, was dennoch recht zeitaufwändig ist, trotz aller bisheriger Änderungen.
Bald muss man nochmal 10 Stufen mehr machen, die Stufen von 60 bis 70 macht man auch nciht an einem Wochenenden...was soll man sich dann bitteschön in der quasi toten alten Welt abquälen? Die Musik spielt nun in der Addon-Welt.
 
AW:

McDrake am 19.06.2008 16:12 schrieb:
Im Prinzip hat er ja recht.
Hab mir mir Level 60 erst mein Mount gegönnt.
Teilweise waren die Laufwege schon ein wenig weit... ist halt so in nem weiten Land.
Inzwischen gibts aber sooo viele Flugpunkte, dass man sich schon überlegen muss, ob man das Mount überhaupt braucht :)
Ich gebe dir mal den Tipp ins Schlingendorntal zu gehen. Scheint nicht das du dort schon mal gequestet hast.. Vor allem als Alli ärgerlich lange Wege.. :-S
 
AW:

Solon25 am 19.06.2008 18:54 schrieb:
Ich gebe dir mal den Tipp ins Schlingendorntal zu gehen. Scheint nicht das du dort schon mal gequestet hast.. Vor allem als Alli ärgerlich lange Wege.. :-S
Ich sag ja nicht, dass es keine langen Wege gibt.
Aber mir waren die jeweils recht egal... dann ists halt ne Herausforderung an einem Ort zu Questen. Vielleicht sogar mal ein wenig langwierig. Na und?
Aber ich bin auch nicht der Powergamer.
Wenn man seinen xten Char durch die selbe Gegend treiben muss, dann wirds natürlich schon bissl mühsam, kann ich mir vorstellen.
 
AW: News - World of Warcraft: Patch 2.4.3 für World of Warcraft erschienen

Gibts eigentlich schon nen Termin für S4?
 
AW:

MiffiMoppelchen am 19.06.2008 18:35 schrieb:
Als Hordler kann man dann sogar mal nach Desolace gehen, äh, reiten, ohne dass man Blizzard für die beknackte Fussgängerzone (mit einem einzigen Flugpunkt am Arsch der Welt) auf den Mond schiessen möchte.
Was soll man da erst als Allianzler sagen, da gibt's auch nur einen Flugpunkt, und zwar ganz am oberen Rand. nahe dem Durchgang zum Steinkrallengebirge ... -.-
 
AW:

McDrake am 19.06.2008 19:02 schrieb:
Solon25 am 19.06.2008 18:54 schrieb:
Ich gebe dir mal den Tipp ins Schlingendorntal zu gehen. Scheint nicht das du dort schon mal gequestet hast.. Vor allem als Alli ärgerlich lange Wege.. :-S
Ich sag ja nicht, dass es keine langen Wege gibt.
Aber mir waren die jeweils recht egal... dann ists halt ne Herausforderung an einem Ort zu Questen. Vielleicht sogar mal ein wenig langwierig. Na und?
Aber ich bin auch nicht der Powergamer.
Jetzt ward's aber was lächerlich mit den "Argumenten". Wo ist da ein Hauch von Herausforderung bei länger andauernden Reisen zwischen Orten, wenn man zu Fuss anstatt zu Reittier unterwegs ist?
Gerade wenn man KEIN Powergamer ist, sollte man Blizzard für diese Änderung doch gleich nochmal so dankbar sein, da man den halben Abend nicht mit Herumlaufen verbringt.

Ich begreif's einfach nicht: da wird was komfortabler und dann wird daran noch heurmgenöhlt und es als was Negatives ausgelegt. Verkehrte Welt. :ugly:
 
Zurück