• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Neuer Build für Patch 3.3 auf den Testservern, Preview der Tier-10-Sets und Blueposts

Administrator

Administrator
News - World of Warcraft: Neuer Build für Patch 3.3 auf den Testservern, Preview der Tier-10-Sets und Blueposts

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696918

Also, ganz ehrlich, die T10 Sets gefallen mir überhaupt nicht, naja, T9 fand ich schon nicht hübsch...

Aber ist ja alles Geschmackssache ;)

wie wärs wenn mal jemand an der grafik arbeitet, wenn das so bleibt wird man das spiel auf dem handy spielen können

AW:

Meine Meinung ist, dass die T10 Sets ebenso un-kreativ sind, wie die T9-Sets zuvor auch! Alle Klassen sehen sich irgendiwe ähnlich, Leder-Sets sehen aus als wären sie halbe schwere Rüstungs-Sets und dem Krieger muss ich mein Beileid aussprechen. Die Rüstung vom Krieger (meine Meinung) wird dem stolzen Krieger nicht gerecht. Das sieht nur noch grobklotzig und um ehrlich zu sein, auch sehr unbeholfen aus. Außerdem eine super Idee, es leuchten mal wieder die Schultern.
Naja, mehr kann und will ich zu dem kreativen desaster auch nicht mehr sagen. Sowas passiert halt, wenn man die kreativen Köpfe wie Jeff Kaplan abzieht, damit sie an neuen MMOs arbeiten.

Was das Balancing angeht, halt ich das für ein Gerücht, das es durch Abhärtung bei Begleitern und Glyphen besser wird. Dann hat Blizzard immer noch das Problem sich zwischen PvP und PvE zu entscheiden. Meiner Meinung nach wird es bei Blizzard nie ein gutes Balancing für alle Klassen geben. Naja es ist wie es ist...

AW:

Ich finde das ganze schon nicht mehr lustig. Ok, die Hardcoreraider findens ok ,aber da hat man noch nichtmal sein t9 bzw 9,5 erarbeitet wird schon der nächste Patch und T10 nachgeschoben. Man hat nichtmal mehr freude an seinen erkämpften Sachen und fragt sich oft schon wozu das Teil überhaupt noch teuer verzaubern wenn in ein paar Wochen schon das nächste kommt.
Und dann kommt natürlich wieder Itemreset mit dem Addon und T13, welches man dann vermutlich trägt bei dem Tempo, is wieder für die Tonne. :hop:

Zurück