• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Heute ist Stichtag für den Battle.net-Account

Administrator

Administrator
News - World of Warcraft: Heute ist Stichtag für den Battle.net-Account

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699340

Ich WEIGERE mich das zu tun und den BLÖDEN Pinguin können sie sich sonst wohin schieben!

AW:

Muss man ja auch nicht oder ?
Ich WEIGERE mich das zu tun und den BLÖDEN Pinguin können sie sich sonst wohin schieben!
Doch. Muss man. Lest doch einfach mal das FAQ! :rolleyes:

F: Was geschieht, wenn ich meinen World of Warcraft-Account nicht einem Battle.net-Account hinzufüge?

A:
Nach dem 12. November 2009 werden Sie nicht mehr die Möglichkeit haben,
sich in das Spiel einzuloggen, sofern Sie nicht über einen
Battle.net-Account verfügen. Zum Einloggen benötigen Sie einen
Battle.net-Benutzernamen (Ihre E-Mail-Adresse) sowie ein Passwort.
btw: 1/3 News und 2/3 Werbung, also ich weiß ja nicht... :ugly: :finger2:

AW:

na
ich würd ja zu gern mal wissen, wie viel sich heute bei Blizz ausgejammert haben, warum das so Plötzlich kam und heute nicht mehr geht

Im Übrigen ist der Kleine Frakträger nicht nur für Alle Chars, der ist auch Accountgebunden und damit auch für die, z.B. neuen Chars mit Cataclysem

AW:

Krieg' ich das Vieh auch, wenn ich in einem Jahr Starcraft II anmelde? Würde sich als Kühlerfigur auf meinem Schlachtkreuzer bestimmt gut machen. :ugly:

AW:

Also ich hab das gemacht und es ändert sich so gut wie nichts, nur WoW-Acc-Name und das Passwort ggf. ;)

AW:

Seltsamerweise werden wow News kaum noch kommentiert, hat aber bestimmt nix damit zu tun das viele aufgehört haben

AW:

macht leider keine piepser das vieh wie der
panda, nur beim anklicken, ist aber sehr niedlich.

AW:

Seltsamerweise werden wow News kaum noch kommentiert, hat aber bestimmt nix damit zu tun das viele aufgehört haben
äh je ne
is klar :rolleyes:

Sorry, aber das ist jetzt echt der dümmste WoW-Flame seit langem und schon mal aus 2 Gründen:

1. werden die WoW News immer noch viel kommentiert und vorallem viel wichtiger angeklickt, weil sonst wären die ja nicht mehr da
2. deine USB-Kristallkugel ist kein verlässliches Instrument zur vorhersage wie viele Spielen
auch ist nicht das du und 2 Leute aufgehört haben eine repräsentative Größenangabe

Zurück