Endlich kann ich mal meinen Frust loswerden. (Das ja Blizzard net mal schafft, die PreOrders in die Foren zu lassen !!!)
Ich habe schon seit Ende November diese ver*****te PreOrder Box und was bringt sie mir ??
ICH DARF GANZE 2 MONATE AUF NE FINAL BETA WARTEN!!!!
Ich lese schon seit diesen 2 Monaten das offizielle deutsche Forum durch und muss sagen, man sollte alls Closed Beta User endlich mal KICKEN !!! Zum einen zahlen sie genau nix und zum anderen jammern (spammen) sie hunderte Posts voll, dass die FB net startet... Obwohls sie wohl am wenigsten interessiert.
Mich
WoW mittlerweile dermassen an, dass ich mir ensthaft überlege, die PreOrder einfach mal in die Tonne zu hauen um die SCHEISSE von Blizzard net zu unterstützen... diese Hinhalte Taktik war so was von bescheuert, dass man eigentlich gleich WoW Boykotieren sollte !!
Ich könnte mit euch wetten, dass vor dem 15. Januar genau nix läuft, da man die Kompetenz der Techniker sehr zu wünschen lässt (sh. Forum Ausfall).
Hoffentlich zwingt Blizzard ebenfalls, alle CB Users das Spiel zukaufen oder zockt sie sonst irgendwie ab, denn solange spielen für lau ist net schlau...
Also nochmal an alle CB Users: Ich seid zum