• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Das ist doch Betrug!

g-13mrnice am 09.09.2006 19:40 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 09.09.2006 19:11 schrieb:
Zum Thema "Keylogger": ein Virenscanner müsste sowas doch abfangen, oder?

MfG Jimini

oder ne gute firewall, mit glück kontakte das infomodul aufm anderen port, als das spiel am gameserver

Ich habe für das Spiel ohnehin keine Ports freigegeben, von daher werd ich dann hoffentlich sicher sein - falls ich mal auf die Idee kommen sollte, so einen Link anzuklicken *g*

MfG Jimini

Mothman am 09.09.2006 14:55 schrieb:
g-13mrnice am 09.09.2006 14:15 schrieb:
Was kann man sich denn bei WoW klauen lassen? Die Seele oder den Sinn für Realität? :-D

Eindeutig: Den Sinn für das Wesentliche im Leben.

Aber ich hab diesen Sin, Gott sei Dank, schnell wieder erlang.

Gruß

es gibt keinen sinn im leben , alles was du tust führt am ende zum game over.

datenklau...hier mal die favoriten wie man sich das pw entlocken lässt:

1) Och da war doch ein netter hack, mal probieren
2) Account sharing...boah du penner, nu gibts rache - schwups...
3) Fishing mails die auf gefälschte blizzard seiten führen
4) IRC ohne IP maskierung, in richtigen händen bei einem ungeschützen system -> ruckzuck PW weg.

Jimini_Grillwurst am 09.09.2006 19:50 schrieb:
g-13mrnice am 09.09.2006 19:40 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 09.09.2006 19:11 schrieb:
Zum Thema "Keylogger": ein Virenscanner müsste sowas doch abfangen, oder?

MfG Jimini

oder ne gute firewall, mit glück kontakte das infomodul aufm anderen port, als das spiel am gameserver

Ich habe für das Spiel ohnehin keine Ports freigegeben, von daher werd ich dann hoffentlich sicher sein - falls ich mal auf die Idee kommen sollte, so einen Link anzuklicken *g*

MfG Jimini

Öh vielleicht ist mir ja die feine Ironie entgangen. Aber wie spielst du ein MMORPG ohne einen Port freigegeben zu haben??? (für das Programm natürlich)

werfux am 10.09.2006 01:20 schrieb:
Öh vielleicht ist mir ja die feine Ironie entgangen. Aber wie spielst du ein MMORPG ohne einen Port freigegeben zu haben??? (für das Programm natürlich)

Geht problemlos. Ich sitze hier hinter einem Router wo keinerlei Ports auf meinen PC weitergeleitet werden und ich hatte bisher nur mit sehr wenigen Spielen Probleme (Joint Operations fällt mir so auf die Schnelle ein). Sofern man nicht selbst nen Server eröffnen will sollte das gehen.

haha wie lächerlich, betrug anprangern, aber selbst im magazin werbung für goldverkauf/powerleveling etc. abdrucken, was imo ein viel größerer betrug ist...

efgrib am 11.09.2006 01:13 schrieb:
haha wie lächerlich, betrug anprangern, aber selbst im magazin werbung für goldverkauf/powerleveling etc. abdrucken, was imo ein viel größerer betrug ist...
Da hast du gar nicht mal unrecht ...

... allerdings finde ich Betrügereien, dei denen andere Spieler direkt geschädigt werden, doch schlimmer als Gold(ver)käufer und Co.

Worrel am 11.09.2006 11:05 schrieb:
efgrib am 11.09.2006 01:13 schrieb:
Da hast du gar nicht mal unrecht ...

... allerdings finde ich Betrügereien, dei denen andere Spieler direkt geschädigt werden, doch schlimmer als Gold(ver)käufer und Co.

Schon wieder eine WOW-News... :-S

Mein Bruder wurder bei seinen Account auch bestollen. Er hat 6 Gold verloren und zwei Taschen.

Die Gold-Bestell-Werbung in der PC Games hat mich auch ziemlich geschockt! Sowas sollte auf gar keinen Fall wieder vorkommen!

Übrigens finde ich es lächerlich was für ein Streit hier gleich wieder entbrannt ist.

Neva

Ehrlich gesagt gehöre auch ich zu den Leuten, denen es einfach nur schleierhaft ist, wie unbeschwert einige Leute "ungeschützt" durchs Netz surfen.

Wem dann ein Account gehackt wird, ist meines Erachtens selbst schuld und wird hoffentlich daraus lernen, sein System nicht ohne Firewall und Antiviren-Programm laufen zu lassen. ;)

Zurück