• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Cataclysm - Kostenpflichtiger Flugschein für Touren über Azeroth

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
News - World of Warcraft: Cataclysm - Kostenpflichtiger Flugschein für Touren über Azeroth

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,773781

AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - Kostenpflichtiger Flugschein für Touren über Azeroth

250 Gold??? Hätten sie auch gleich kostenlos machen können...

AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - Kostenpflichtiger Flugschein für Touren über Azeroth

Als ich erstmals die Überschrift gelesen hab, dachte ich eher an Realen Geld Oo

250 Gold??? Hätten sie auch gleich kostenlos machen können...
Wie viel Gold hat man denn auf lvl 60?
Mit Lvl 60 macht man ja eh in der Scherbenwelt weiter - und da gibt's ja die Portale in die Hauptstädte von Azeroth.
Dito Lvl 70/Northrend.

Also braucht man dieses Azeroth Fliegen eigentlich erst ab Lvl 80 und bis dahin kann man problemlos zB durch die täglichen Quests und den Dungeon Finder zu jeder Menge Gold kommen.

Als ich erstmals die Überschrift gelesen hab, dachte ich eher an Realen Geld Oo
Was ja auch genau so beabsichtigt ist um viele Klicks zu generieren. ;)
Denn die eine läppische Info an sich würde die News nicht rechtfertigen.

naja
wenn man da dann einen Twink anfängt hat man idr. eh genug Gold und ansich Levelt man ja auch schnell genug, das man sich das AH sparen kann, so das auch ein Neuer dann sich das kaufen kann, zumal das ja auch nicht teuer sein soll, denn für Moneysink gibt Flugfähigkeit für 280 und 310 %

Die Bild hätte die Überschrift nicht besser formulieren können...

omg ich habe gelesen

Kostenpflichtiger Flugschein für Tauren über Azeroth

omg ich habe gelesen

Kostenpflichtiger Flugschein für Tauren über Azeroth
Hehe jo Tauren die fetten Schweine müssen extra zahlen, gibts ja im RL auch das Fettsäcke bei einigen Airlines was extra zahlen müssen. :-D

Gibt ja mittlerweile Leute, die haben mit ihrem Charakter schon die Goldgrenze erreicht und müssen es auf andere Charaktere umlagern :ugly: Daher hab ich schon mit höherem Preis gerechnet.

Allerdings ist die Überschrift hier arg verwirrend. Ich dachte auch schon, man müsste das für echtes Geld kaufen. :-o

Zurück