• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: 200.000 Spieler an Tag 1

10,99 € im Monat

Mahatma77 am 25.11.2004 16:03 schrieb:
pal am 25.11.2004 15:02 schrieb:
... Monatsabos kosten 12,99€, ein Dreimonatsabo kostet 11,99€ und ein Sechsmonatsabo 10,99€. ...
[klugscheißmodus] Wer da nicht das 6-Monats-Abo nimmt, ist ja schön blöd! Immerhin kostet das nichtmal 2€ pro Monat! [/klugscheißmodus] :-D ;-)
Stand das wirklich so auf der Seite? :rolleyes: Meinst Du man kann sie darauf festnageln? :confused: ;-)
Ich denke, das ist so gemeint: 12.99 Euro kostet 1-Monats-Abo. Wenn du ein 3-Monats-Abo nimmst, kostet das Spiel im Monat 11,99 €. Nimmst du ein 6-Monats-Abo, bezahlst du 10,99 € im Monat! Oder nicht?

So etwas sollte man boykottieren.

2 Euro, das würde ja noch gehen. Aber nach 6 Monaten gibt´s dann bestimmt neue Preise.

AW: 10,99 € im Monat

N8Mensch am 25.11.2004 23:35 schrieb:
Mahatma77 am 25.11.2004 16:03 schrieb:
pal am 25.11.2004 15:02 schrieb:
... Monatsabos kosten 12,99€, ein Dreimonatsabo kostet 11,99€ und ein Sechsmonatsabo 10,99€. ...
[klugscheißmodus] Wer da nicht das 6-Monats-Abo nimmt, ist ja schön blöd! Immerhin kostet das nichtmal 2€ pro Monat! [/klugscheißmodus] :-D ;-)
Stand das wirklich so auf der Seite? :rolleyes: Meinst Du man kann sie darauf festnageln? :confused: ;-)
Ich denke, das ist so gemeint: 12.99 Euro kostet 1-Monats-Abo. Wenn du ein 3-Monats-Abo nimmst, kostet das Spiel im Monat 11,99 €. Nimmst du ein 6-Monats-Abo, bezahlst du 10,99 € im Monat! Oder nicht?

So etwas sollte man boykottieren.

2 Euro, das würde ja noch gehen. Aber nach 6 Monaten gibt´s dann bestimmt neue Preise.

Nee völlig normale Preise.

Ok, bei Dark Age of Camelot kostet das 3 Monatsabo 32 € ( also 10,66 € / Monat ) und die 6 Monate 60 €.

Nach der EQ2 Beta und der WoW Open US steht für mich fest das ich bei DAoC bleiben werde. Beide Spiele bieten mir nix neues für das sich aus meiner Sicht ein Wechsel lohnen würde. Für Neueinsteiger ist WoW sicherlich nicht schlecht.

Bin mal gespannt wieviele in 12 Monaten das Spiel noch spielen ;)
Also bei DAoC sind es nach 2,5 Jahren noch immer 50.000 ( täglich ) in den USA und Europa ( FR, DE, EN ) die es spielen. Und 2005 kommt es dann auch in Spanien raus ^^. ( aus Italien und Korea gibts leider keine Serverstatistiken :/ )

Hi Leute !
Hab bis jetzt noch keine Beiträge in das Forum geschrieben, aber anlässlich des Beginns der Vorstellungskampagne von WoW, kann ich nicht wiederstehhen...
Zunächst mal: Ich finde es immer wieder faszinierend wie Blizzard es schafft, mit jedem Spiele-Release in der Biographie ihres Unternehmens, sich entweder selbst zu übertreffen oder ausnahmslos den Geschmack der meisten Spieler verblüffend präzise zu treffen und damit die grösste für Blizzard-Spiele representative Spiele-Community zu erschaffen. Alle Spiele die unter dem Blizzard-Label erschienen sind, sind einzigartig und haben sich im Rahmen der allgemeinen Spiele-Chronologie durchweg grosser Beliebtheit erfreuen können, was die meisten der Titel auch heute noch tun, man denke an zeitlose Spiele wie Diablo und Starcraft. Solche Unternehmen (und ihre Spiele) sind meiner Meinung nach heute sehr selten geworden wenn gar einzigartig, wenn man mal auf die Westwood-Studios zurückblickt, welche anfangs mit der C&C - Reihe eine ähnliche Serie von Kassenschlagern erschaffen hatt, die durchaus der Serien Blizzard zu diesen Zeiten ebenbürtig gegenüberstand, dann aber mangels Drang zur Innovation, bezüglich der Verharrung in der C&C - Reihe, in kreativer Stagnation verfielen, was schliesslich den Untergang des Unternehmen besiegelte. Blizzard ist dieser Phase der Stagnation glücklicherweise (noch) nicht verfallen, was hoch anzurechnen ist., weshalb für mich persöhnlich eine Investition in die Spiele-Serien Blizzards absolut unbendenklich ist, da ein Minimum an Qualtität von Seiten Blizzards, welche die anderer Spiele bei Weitem überflügelt, empirisch sichergestellt wird.
Fazit: Ich habe auch beim neuesten Sprössling Blizzards erneut keine Kosten gescheut und mir, als einer der grossen Fans, die Collector's Edition für 69,99€ bestellt. Ich hoffe damit manche von Euch angesteckt zu haben und aus obrigem Text Gründe für einen Kauf schlüssich gemacht zu haben.

Moral von der Geschichte: Qualität ist ihren Preis wert ! :-D :-) :-) :-) :top:

Bobbes am 26.11.2004 19:49 schrieb:

Schön ausgedrückt!^^ :-)

Es sollte mehr Leute in diesem Forum geben, die sich einer solch gehobenen Ausdrucksweise zu bedienen wissen. :-D

Zum Topic hab ich ja schonmal was geschrieben, aber egal, hab mittlerweile auch die CE vorbestellt, bei Blizzard-Spielen kann man sich der herausragenden Qualität immer sicher sein. :-)

MfG

Bobbes am 26.11.2004 19:49 schrieb:
Hi Leute !
Hab bis jetzt noch keine Beiträge in das Forum geschrieben, aber anlässlich des Beginns der Vorstellungskampagne von WoW, kann ich nicht wiederstehhen...
...

Fazit: Ich habe auch beim neuesten Sprössling Blizzards erneut keine Kosten gescheut und mir, als einer der grossen Fans, die Collector's Edition für 69,99€ bestellt. Ich hoffe damit manche von Euch angesteckt zu haben und aus obrigem Text Gründe für einen Kauf schlüssich gemacht zu haben.

Moral von der Geschichte: Qualität ist ihren Preis wert ! :-D :-) :-) :-) :top:

Trotzdem habe ich keine Lust, im ersten Jahr mind. 180 €uro dafür auszugeben. Echte Fans wohl schon...

jetzt is es schon fast soweit :-D nur noch wenige monate*freu*. Wenn ich jemals was gewollt habe dann ist es dieses Spiel!!! Ich war auch schon auf der website und hab mir die screenshots angeguckt! GEIL! Zwar stört mich das monatliche geld, aber man kann nichts alles haben ;-(

Zurück