• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Tanks: Weltweit über drei Millionen registrierte Spieler

AW: News - World of Tanks: Weltweit über drei Millionen registrierte Spieler

Habe mich vor ca einer Woche angemeldet und muss sagen dass ist wahrlich ein TOP-Spiel!
Es macht wirklich Spaß sich von Panzer zu Panzer zu arbeiten und sich mit den Werten seines eigenen Panzers zu befassen, wie z.B Panzerung, Motor, Ketten oder das Geschütz.
Natürlich darf man dabei auch nicht versäumen die Werte des Gegners zu studieren, da es schonmal vorkommen kann, dass man mit seiner kleinen Kanone nicht einmal einen Kratzer in die gegnerische Karosse verursacht... Bisher ist mir außerdem nur ein einziges mal einer der famosen "Premium-Tanks" untergekommen (bei WoT kann man sich mit barem Geld einige Vorteile erkaufen).

Ich würde jedem empfehlen es ein mal zu probieren! (Kostet ja nichts *g*)

Also ich habe die Beta schon gespielt
und muss sagen man merkt ganz klar wo das Spiel gemacht wurde ;)
der Support ist mehr als mies und absolut unfreundlich
es wir gesperrt ohne Grund und bekommt dann später mitgeteilt was man gemacht haben soll
Beweisen kann es aber keiner (war auch nicht der Fall )
Helfen können und wollen die da nicht nur Geld Verdienen mit den Spielern
der Rest ist ihnen leider egal
(kann gerne mal meine aufgezeichneten Support Schreiben mal rein stellen :-D )
die Fahrzeuge sehen zwar gut aus aber Total unrealistisch
wer die Realen Daten der Fahrzeuge ( die es real gab ) kennt weiß es
es soll ein freies Spiel sein ;-( aber ohne zu zahlen kommt man sehr langsam voran
Kauft euch lieber ein vernünftiges Spiel wo ihr einmal zahlt und dann alles geht ;)
das Spiel wird und hat schon sehr viele Spieler Verloren die Zahlen sagen ja nur wer Angemeldet war :-)
und viele haben / hatten mehrere Accounts
meine Meinung Finger weg taugt nichts

Super Spiel, das ich jetzt schon seit einigen Monaten fast täglich spiele. Die Preise finde ich annehmbar, aber man kann auch ohne Bezahlung gut mithalten.

Dass die Panzer etwas unrealistisch sind, stimmt leider. Es gibt immer mehr Panzertypen, die nur als Prototyp existierten, aber im 2. WK nie eingesetzt wurden.

Zurück