• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Windstorm Studios: Windstorm Studios: Ehemaliger Ensemble-Mitarbeiter gründet neues Studio

System

System
News - Windstorm Studios: Windstorm Studios: Ehemaliger Ensemble-Mitarbeiter gründet neues Studio

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679338

Ich finde es ja gut, dass sie ein neues Studio eröffnen. Aber dann direkt mit einem Online-Rollenspiel starten? Ein Markt der eh schon total überflutet ist? Könnte auch stark nach hinten los gehen.

AW:

Cromox am 19.03.2009 14:26 schrieb:
Ich finde es ja gut, dass sie ein neues Studio eröffnen. Aber dann direkt mit einem Online-Rollenspiel starten? Ein Markt der eh schon total überflutet ist? Könnte auch stark nach hinten los gehen.

eigentlich steht auch in der quelle überhaupt nix von wegen online- rollenspiel, dort heisst es lediglich man arbeite an: (...) an online game "unlike anything you've ever seen (...)".

AW:

Bonkic am 19.03.2009 14:30 schrieb:

eigentlich steht auch in der quelle überhaupt nix von wegen online- rollenspiel, dort heisst es lediglich man arbeite an: (...) an online game "unlike anything you've ever seen (...)".

Richtig. Ich editiere fix :) Danke für den Hinweis.

AW:

vermutlich durfte die die reste von dem Halo MMO (was garnichts! mit Halo zu tun hatte) mitnehmen und verwursten das jetzt zu nem flop den Microsoft eh schon vermutet hatte

AW:

die Frage wirklich ist, ob die Welt noch ein MMOG braucht wenn´s schon bei Warhammer dünn wird und auch ein Nicht-Fantasy-MMORPG wie Tabula Rasa jetzt sein Ende gefunden hat

auch wenn man noch nichts davon gesehen hat, aber muss man das? Die Gescheiterten und bei denen es doch Dünn ist sehen auch teils gut aus

AW:

Also ich würde mir einen inoffiziellen Nachfolger zu AoEII wünschen.
Das Spiel war damals m.M.n. eine perfekte Mischung aus Aufbau und Kampf.
Schönes Städtchen mit dicker Burgmauer errichten und dann auf in die Schlacht!
Kein nerviges Mikro-Management, kein zu komplexes Wirtschaftssystem... einfach wunderbar. :-D
Sowas hab ich seitdem nicht mehr gesehen... :-|

Wenn jemand ein halbwegs aktuelles Spiel im Stil von AoEII kennt, her damit! =)

Zurück