• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Windows 7: Neuer Patch sorgt für Bluescreens

AW: News - Windows 7: Neuer Patch sorgt für Bluescreens

Mhhh, komisch. Mein Vater hat nen 64bit Win7, dass seit dem Update lahmt wie nen totes Pferd. Bootzeit unter 5 Minuten ist da nicht drin...

wie man so ein gutes system durch ein fehlerhaftes update kaputtmachen kann.

windows halt.

Mhhh, komisch. Mein Vater hat nen 64bit Win7, dass seit dem Update lahmt wie nen totes Pferd. Bootzeit unter 5 Minuten ist da nicht drin...
Interessant mein Win 7 64bit läuft auch seit 2 bis 3 Wochen nicht ganz rund. Netzwerktreiber Probleme, ATI Catalyst verschwindet aus dem Autostart. Und lange "schwarze Bildschirme", wenn ich zum Besipiel herunterfahre. Mitlerweile sind die Probleme aber fast weg.

Also ich hab Win 7/32 und hatte bisher noch keinen Bluescreen.
Wohl Glück gehabt...

Ich habe auf 2 Rechnern (einer davon ein Samsung Laptop) Windows 7 mit 64 bit.
Einer ist 1 Jahr alt, der Laptop ca. 6 Monate.
Alle update sind per heute durchgelaufen.

Bisher waren auf beiden Rechner absolut keine Probleme. :top:
Ich würde sogar behaupten Windows 7 ist das beste Windows was es je gegeben hat.

JMR

Weiß schon warum ich die 64bit Version genommen habe.
Ne, im ernst........sowas kann immer mal passieren.
Sonst keine Probleme bisher.

Bam 64-bit gegen Bluescreens xD
Bisher hatte ich aber auch keine größeren probleme.

hatte heute als ich mal nachm PC guckte das reboot bildchen gesehen und danach die schöne meldung "Windows wird nach unerwartetem herunterfahren wieder ausgeführt"
scheiß Windoof -.-
ich hätte doch 64Bit nehmen sollen

wenn irgendwann mal alle Windows Spiele ohne Probleme unter Linux laufen steig ich sofort um!

hatte heute als ich mal nachm PC guckte das reboot bildchen gesehen und danach die schöne meldung "Windows wird nach unerwartetem herunterfahren wieder ausgeführt"
scheiß Windoof -.-

wenn irgendwann mal alle Windows Spiele ohne Probleme unter Linux laufen steig ich sofort um!
Microsoft kann auch nichts dafür dass du keine Ahnung von den Betriebssystemen hast. Als Gamer sollte man immer zum 64bit System greifen.

scheiß Windoof -.-

Microsoft kann auch nichts dafür dass du keine Ahnung von den Betriebssystemen hast. Als Gamer sollte man immer zum 64bit System greifen.

Nur witzig das es kaum 64 bit Anwendungen im Gamer Bereich gibt. :ugly:

scheiß Windoof -.-

Nur witzig das es kaum 64 bit Anwendungen im Gamer Bereich gibt. :ugly:
Mir geht es eher um den Arbeitsspeicher der bei einen 32bit-System auf 3,5 GB begrenzt wird.

Zurück