• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WIDESCREEN Vision intern: Webfundstück: Vorsicht, scharf - Die heißesten Kino- und TV-Babes 2009!

System

System
News - WIDESCREEN Vision intern: Webfundstück: Vorsicht, scharf - Die heißesten Kino- und TV-Babes 2009!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678184

!

Jetzt wirds albern :rolleyes:

Mich nervt das nämlich langsam, ständig diese Links in den News und Querverweise zu anderen Computec Seiten. Von mir aus pappt das irgendwo auf die Seite, aber bringt doch sowas bitte nicht ständig in den News, danke. Zudem hier keinerlei Bezug zum Thema Computerspiele gegeben ist, also die News völlig sinnfrei ist.

AW:

"Wie viele Filme wollten wir nicht schon nach den ersten zehn Minuten in die Tonne kloppen? Doch es war lediglich ein nettes Lächeln der weiblichen Hauptprotagonistin nötig und wir waren nicht mehr in der Lage, den Stop-Knopf zu drücken."

Ihr habt wohl überhaupt keine Kontrolle über euch?

AW:

Noabi am 06.03.2009 18:38 schrieb:
Boesor am 06.03.2009 18:22 schrieb:
Ihr habt wohl überhaupt keine Kontrolle über euch?

Meine Güte, krieg dich mal wieder ein und nimm nicht alles so ernst.

So ernst wie du scheinbar? Muss man denn hier alles mit nem :-D kennzeichnen?
Ich würde mal sagen, kein User hier wird diese mehr als peinliche Werbung für die Galerie ernst nehmen.

Zurück