• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WIDESCREEN Vision intern: Webfundstück: Die coolsten Fortbewegungsmittel der Kinogeschichte

System

System
News - WIDESCREEN Vision intern: Webfundstück: Die coolsten Fortbewegungsmittel der Kinogeschichte

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681929

Eine sehr geile Liste :D
Hat mir viele Schmunzler beschert!

Kein fliegender Teppich dabei ... ich bin enttäuscht

AW:

*Mega Grinsen aus dem Gesicht wisch*

David hasselhoff in Spongebob, einfach köstlich^^

AW:

Na also ich weiß nicht. Ich hab das Gefühl, da hat man einen Praktikanten ins Archiv gejagt um mal 20 Filme rauszusuchen, in denen irgendeine Form von Fortbewegungsmittel vorkommt. Ein paar sind ja ganz net aber insgesammt hab ich das Gefühl, dass die Liste einen neuen Tiefpunkt des Niveaus darstellt.

AW: News - WIDESCREEN Vision intern: Webfundstück: Die coolsten Fortbewegungsmittel der Kinogeschichte

Auch w4enn's die dritte Nennung von "Zurück in die Zukunft" wäre, hätte der fliegende Zeitreisezug vom Ende des dritten Teils hervorragend in diese Rubrik gepasst.

Und wo es gerade um "Die coolsten Fortbewegungsmittel der Kinogeschichte" (gibt es denn einen KINOfilm von Spongebob oder Futurama?), fehlt hier eindeutig noch die Franchise Ikone(!) Raumschiff Enterprise und/oder deren Beamstrahl.

AW:

Feuerfalke am 17.04.2009 19:57 schrieb:
Mothman am 17.04.2009 19:27 schrieb:
Enisra am 17.04.2009 19:10 schrieb:
lenymo am 17.04.2009 18:54 schrieb:
Kein fliegender Teppich dabei ... ich bin enttäuscht

oder Drachen

und nein, die Geflügelte Wesen der Nazgul laufen nicht als Drache, sondern eben als solche
Du meinst bestimmt Fuchur. =)

LOl :-D

na, das kein Drache
das mehr so ein Fliegender Bernadiner

AW:

Die Titanic, ein Sofa, ein Besen, ein Bett, ein Regenschirm, eine Liane und ein Kürbis sind cool?
Ich muss unbedingt meinen Bürostuhl casten lassen, der schaffts bestimmt in die Top 10 der Coolsten Fortbewegungsmittel.
(Die Telefonzelle war wirklich cool)

AW:

Odin333 am 17.04.2009 21:48 schrieb:
Die Titanic, ein Sofa, ein Besen, ein Bett, ein Regenschirm, eine Liane und ein Kürbis sind cool?
Ich muss unbedingt meinen Bürostuhl casten lassen, der schaffts bestimmt in die Top 10 der Coolsten Fortbewegungsmittel.
(Die Telefonzelle war wirklich cool)
Wenigstens war David Hasselhoff dabei... :ugly:

AW:

Naja. Welcher arme Praktikant musste denn den Artikel schreiben ?!?
Z8 is doch kein Aston :D

AW: News - WIDESCREEN Vision intern: Webfundstück: Die coolsten Fortbewegungsmittel der Kinogeschichte

Worrel am 17.04.2009 21:26 schrieb:
Auch w4enn's die dritte Nennung von "Zurück in die Zukunft" wäre, hätte der fliegende Zeitreisezug vom Ende des dritten Teils hervorragend in diese Rubrik gepasst.

Und wo es gerade um "Die coolsten Fortbewegungsmittel der Kinogeschichte" (gibt es denn einen KINOfilm von Spongebob oder Futurama?), fehlt hier eindeutig noch die Franchise Ikone(!) Raumschiff Enterprise und/oder deren Beamstrahl.

http://www.amazon.de/SpongeBob-Schwammkopf-Film-David-Hasselhoff/dp/B000819UR0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1240166380&sr=1-2

Futurama lass ich mal gelten, weil er (hierzulande) nicht im Kino lief ^^

Zurück