• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - widescreen-vision.de: Webfundstück: Die besten Trickfilm-Intros aller Zeiten!

System

System
News - widescreen-vision.de: Webfundstück: Die besten Trickfilm-Intros aller Zeiten!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667224

Bei Saber Rider und die Star Sheriffs hab ich echt eine Gänsehaut bekommen, das waren noch Zeiten!

Kennt noch jemand Inhumanoids?

AW: News - widescreen-vision.de: Webfundstück: Die besten Trickfilm-Intros aller Zeiten!

Die haben Darkwing Duck vergessen. :-S

Immerhin in der deutschen Version von Jürgen Drews gesungen! :ugly:

AW: News - widescreen-vision.de: Webfundstück: Die besten Trickfilm-Intros aller Zeiten!

Die wenigsten Sachen habe ich wirklich gekannt und dass obwohl meine Cartoon-Zeit noch gar nicht so lange her ist.
Dafür habe ich mich gewundert wie alt Tele5 und Premiere schon sind :-o

Wo ist Captain Future, Wickie und die starken Männer, Heidi, Biene Maja und die Wombels (okay, die Wombels waren kein Zeichentrick).
Alles nur "neumodischer" Kram :-)

[edit]
Alleine was hier noch an Anregungen zu finden ist.

wo sind die Thundercats?!!!! =(

cool, kennt noch jemand "Bionic Six"?

Oder diese andere geniale Trickfilmserie, dessen Name mir nicht einfallen will.

So eine Art James Bond, jedoch mit einem Hauptgegner, ein großer Chinese, mit schwarzem Mantel namens "Ming", der in einer Folge seine rechte Hand verliert und diese durch eine Roboterhand mit Eigenleben ersetzt.

gabs das nicht vor ner weile erst bei der pc action auf der hp?

Scheisse bin ich schon alt :ugly:

Wenn ich mir so die Erstausstrahlungen anschaue........

An Captain Future kommt nichts ran. Beste Titelmelodie überhaupt

nasskalt am 14.11.2008 18:55 schrieb:
... Captain Future, Wickie und die starken Männer, Heidi...
sind von Christian Bruhn ^^

Schöne Sammlung, vieles habe ich tatsächlich mehr oder weniger regelmäßig gesehen.

Aber mir fehlen neben Captain Future noch die Gargoyles.

hu, das waren noch Zeiten^^

ooooh gott... ich kenne auch alle und noch mehr :-D
aaaaaber zu meiner entlastung "ich fand´ nicht alle gut"

Destroyer2o2 am 14.11.2008 18:56 schrieb:
cool, kennt noch jemand "Bionic Six"?

Oder diese andere geniale Trickfilmserie, dessen Name mir nicht einfallen will.

So eine Art James Bond, jedoch mit einem Hauptgegner, ein großer Chinese, mit schwarzem Mantel namens "Ming", der in einer Folge seine rechte Hand verliert und diese durch eine Roboterhand mit Eigenleben ersetzt.

das war BOB MORANE :-P

jaa genau! Bob Morane!!

Man, die Serie war, man erlaube mir den Ausdruck, endgeil!

Witzig waren auch die Biberbrüder und Oggy und die Kakerlaken.

Boah, nein wie GEIL!!!! :ugly:
DER Knaller... und so viel davon noch in Erinnerung, würde gerne nochmal 14 Jahre jünger sein. Das waren noch Zeiten: unter der Woche immer Super RTL und RTL 2, am Wochenende RTL und ProSieben. :)
Da wurde den Kindern noch was geboten. Wenn ich heute schaue, nur noch irgendein Manga-Bullshit aus Japan :-$

jedi112 am 14.11.2008 19:29 schrieb:
Schöne Sammlung, vieles habe ich tatsächlich mehr oder weniger regelmäßig gesehen.

Oh, Gott sei Lob und Dank, es gibt tatsächlich noch jemanden der sich an Gargoyles erinnert, ich dachte immer ich sei der Einzige.

Gargoyles ist und bleibt für mich die beste Trickserie überhaupt. Dort wurden alte Sagen und Legenden genauso wie historische Fakten in die Geschichte eingebettet, sowas findet man heute nurnoch selten.

Wenn ich daran denke was die heutige Jugend so alles anschauen muss, Tststststs.

Wo sind bitte meine Masters of the Universe,mit He-Man und Skeletor :-D

jedi112 am 14.11.2008 19:29 schrieb:

Jaja, die Gargoyles. Hab neulich entdeckt, dass die wieder auf K1 laufen... Jetzt bin ich jeden Sonntag am kämpfen. Stehst du extra um 6.30 auf oder bleibst du liegen....? :-D *innostalgieschwelg*

gamerschwein am 14.11.2008 18:54 schrieb:
Dafür habe ich mich gewundert wie alt Tele5 und Premiere schon sind :-o
Naja Tele5 hat ja mal eben zwischendurch 10 Jahre Pause gemacht :-D

Nicht schlecht.. aber ich vermisse da ne Menge Serien.
Thundercats, M.A.S.K. Dinosaucers, Ghostbusters, Bluffers, Samurai PIzza Cats :ugly: , Super Mario Brothers Super Show, He-Man und She-Ra, Bucky O'Hare, Mila Superstar, Bionic Six, Bike mice from Mars, X-Men, boah... da gibts noch viele.. mir fällt aber nix mehr ein :( ...
Jedenfalls.. von Thundercats erscheint im nächsten ja nen Kinofilm. Glaube als Animation.

Edit: Ach und TRANSFORMERS natürlich :D
http://www.youtube.com/watch?v=goVOXCz_QiA&feature=related

Zurück