• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - widescreen-vision.de: Kampf der Giganten: Die größten Rivalen der Filmgeschichte!

System

System
News - widescreen-vision.de: Kampf der Giganten: Die größten Rivalen der Filmgeschichte!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,635312

ich bin mir da ja nicht ganz so sicher, aber naja

Gunnn

da fehlen aber einige wichtige ... James Bond & Blofeld, Khan & Kirk, Batman & diverse Bösewichte, Eric Draven & Topdollar und noch einige andere ...

AW:

Neawoulf am 07.03.2008 19:35 schrieb:
da fehlen aber einige wichtige ... James Bond & Blofeld, Khan & Kirk, Batman & diverse Bösewichte, Eric Draven & Topdollar und noch einige andere ...
Und vor allem fehlt Godzilla vs. King Kong, Mechagodzilla, Spacegodzilla, Destoroyah usw. und natürlich auch Godzillas Sohn vs. Frankensteins Monster!!!

AW:

Was soll das hier eigentlich? Was hat denn das mit Gaming zu tun? Ist das irgendein komisches Vettern-Partnerschaftsding mit irgendeinem Großen von PC Games? Ich finde das ziemlich mies! Wenn, dann stellt das einfach mal bißchen geschickter an. Nicht einfach irgendwas von dieser komischen Website, die zudem auch noch ziemlich unfertig aussieht.

Ich will GAMENEWS! Und nicht sowas!

PFUI!

AW:

KONNAITN am 07.03.2008 19:52 schrieb:
Neawoulf am 07.03.2008 19:35 schrieb:
Und vor allem fehlt Godzilla vs. King Kong, Mechagodzilla, Spacegodzilla, Destoroyah usw. und natürlich auch Godzillas Sohn vs. Frankensteins Monster!!!
und homer vs. seine hose

netter text zum schluss
so gesehen ...
immer diese rebelischen teenager haben kein respeckt vor dem was andere sich aufbauen und müssen alles zerstören und kaput machen
typisch....

:-D

AW:

Rocky Balboa vs Ivan Drago
Sean Archer vs Castor Troy
und natürlich Papa Schlumpf vs Gargamel

AW:

Lt. Vincent Hanna gegen Neil McCauley
Wallace und Grommit gegen den bösartigen Pinguin
König Artus gegen die Franzosen

:-D

AW:

thor2101 am 07.03.2008 20:17 schrieb:
Was soll das hier eigentlich? Was hat denn das mit Gaming zu tun? Ist das irgendein komisches Vettern-Partnerschaftsding mit irgendeinem Großen von PC Games?

scroll mal bitte ans ende der seite und wirf nen flüchtigen blick auf das portfolio der computec media ag...

Ich will GAMENEWS! Und nicht sowas!

PFUI!

dann lies halt nur die "gamenews" und gut is'. wo ist dein problem? Oo

AW:

hmm... wenn mich Filmnews interessieren, kann ich ja auf die Widescreen Seite schauen, aber ich glaub ich bin hier auf der Games-Seite.

Kann/Muß ich die extra filtern wenn's mich nicht interessiert?

Zurück