• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wetab: Neofonie-Chef schreibt gefakete Amazon-Rezensionen und tritt zurück

MichaelBonke

Autor
News - Wetab: Neofonie-Chef schreibt gefakete Amazon-Rezensionen und tritt zurück

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,776821

AW: News - Wetab: Neofonie-Chef schreibt gefakete Amazon-Rezensionen und tritt zurück

Mhm, falsche Topic oder falscher Artikel? :D

AW: News - Wetab: Neofonie-Chef schreibt gefakete Amazon-Rezensionen und tritt zurück

Falsch verlinkt!

Hm, könnt ihr mir verraten, wo das Problem liegt oder lag?
Bei mir funktioniert nämlich alles und geändert wurde auch nix.
Danke.

Links passen.

"Ich wollte damit meiner Freude über den Markstart und meiner Überzeugung, dass das WeTab ein tolles Gerät ist, Ausdruck verleihen."

Genau da liegt das grösste Problem des Wetabs. Die Verantwortlichen sind einfach nicht dazu bereit einzusehen, dass sie das Wetab verschissen haben.

Wenn man das Gerät mal ansieht, kann man kaum glauben, wie tieft die Auszeichnung "Made in Germany" gesunken ist.

Neofonie hat sich vor und während der Markteinführung eher wie eine kriminelle Organisation verhalten, nicht wie ein seriöses Unternehemen.

Links passen.

"Ich wollte damit meiner Freude über den Markstart und meiner Überzeugung, dass das WeTab ein tolles Gerät ist, Ausdruck verleihen."
Ja genau. Und deswegen gibt er sich als Peter_Glaser aus, der sicherlich nicht erfreut darüber ist, dass man versucht, mit seinem Namen ungefragt Werbung für ein zweifelhaftes Produkt zu machen.

Imho ist ein Betrugsversuch nach § 263 (1) gegeben, man sollte den Kerl anzeigen.

Was für ein Idiot. :-$

Hier war zuerst der Bioshock 2 Test zu lesen... :)

Schon bei der ersten Vorstellung des WeCrap war mir klar: Das wird ein Flop. Als ich die Aufzeichnung der PK gesehen hab, suchte ich Pocher, der sich irgendwo verkleidet aufhält. :D

Sehr peinlich.

Mal eben auf den Apple-Zug aufzuspringen, ist wohl doch nicht so einfach.

Gerade auf dem Markt und schon tot. Nicht übel.

AW: News - Neofonie: Hoffer von Ankershoffen tritt "aus persönlichen Gründen" zurück

Also ich hab mir das WeTab und das iPad vor kurzem im MediaMarkt näher angesehen, wobei ich anfangs eigentlich fest den Kauf eines WeTab eingeplant hatte. Aber - und das sage ich als jemand, der kein einziges Apple-Produkt besitzt und die Rechner eigentlich überhaupt nicht mag - aktuell gibt es wohl keine ernstzunehmende Konkurrenz fürs iPad.

Das WeTab hat mich sehr enttäuscht, das Teil ist gelinde gesagt völliger Schrott. Kaum bedienbar, zigtausende Bugs und vieles bisher nicht vorhanden, was vor dem Launch versprochen wurde.

Auch die Windows 7 Tablets werden mMn keinem Einsatz als Tablet gerecht sondern sind wirklich schlicht und einfach ein normaler Rechner mit Touchscreen. Ohne Anpassung oder gar ein eigenständiges OS... vergiss es.

Das iPad hatte mich bei der Vorstellung als iOS-Gerät erstmal abgeschreckt, aber jetzt, wo ich es ausgiebig nutzen konnte bin ich der Ansicht, dass es das bisher am besten für Tablets geeignetste OS ist. Es funktioniert einfach alles, so wie es soll.

Und die größeren Arbeiten, bei denen ein ausgewachsenes PC-OS angebracht wäre, sind bei Tablets eh völliger Unsinn. Ich will so ein Teil nicht, um eine Semesterarbeit zu schreiben o.Ä., sondern hauptsächlich zum konsumieren von Medien - und dafür ist das iPad das aktuell beste Gerät (wobei das Display noch ein wenig größer sein könnte).

Zum Topic: Es kommt immer auf einen zurück. Nur fair, dass der Typ jetzt die Rechnung kassiert. Ich fand ihn schon in den diversen Interviews und Hands-On's unsympathisch, weil er - statt die Alleinstellungsmerkmale/Vorteile seines Gerätes zu erklären - immer nur die Nachteile des iPads wiederholte (--> was ist das denn für eine Produktpräsentation?). Arrogant und peinlich überheblich der Typ und dann muss er noch Kundenrezensionen fälschen, weil er nicht zugeben kann, dass das WeTab gefloppt ist.

AW: News - Neofonie: Hoffer von Ankershoffen tritt

Anscheinend hat er nicht nur auf Amazon die eigenen Produkte (sehr, sehr) gut bewertet, sondern schon früher in iTunes die eigenen Anwendungen gut bewertet, während er Konkurrenzprodukte schlechter bewertet hat und in den Rezensionen jeweils auf die eigenen "besseren" Anwendungen verwiesen hat.

Link ins heise-Forum

Zurück