• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Playstation 3 - In Japan bereits ausverkauft

AW: News - Webfundstück: Playstation 3 - In Japan bereits ausverkauft

Alf1507 am 18.11.2006 14:43 schrieb:
eX2tremiousU am 14.11.2006 17:35 schrieb:
Iceman am 14.11.2006 16:36 schrieb:
Alf1507 am 13.11.2006 21:29 schrieb:
Ich kann irgendwie nicht verstehen warum sich manche über den Preis der PS3 aufregen. Denkt mal daran das es Leute gibt die bereit sind den selben Preis NUR für eine Grafikkarte auszugeben. Mit der PS3 bekommt man ein komplettes Gerät, das deutlich mehr Leistung in Spielen bringt als ein PC in dieser Preisklasse. Ich vermute jetzt außerdem mal das der Preis von einem PC in der Leistungsklasse so hoch wäre, das es einem Tränen in die Augen treibt (es sei denn man hat zuviel Geld ;) ).

Und jetzt überleg dir mal was du noch brauchst um ne PS3 bzw. ne Xbox 360 voll auszunutzen. Richtig! Einen HDTV Fernseher. Und die Teile sind auch nicht grade günstig. Grade wenns nen größerer, flacher Fernseher sein soll. Damit ist man dann wieder beim Preis eines Highest End PCs ;)
16:9 TFT-Screen = 250 Euro, Verbindungskabel für TFT / Monitor = 30 Euro. Oder man nutzt eben den vorhandenen Monitor und stöpselt die Geräte immer um, dann braucht man nur für das Kabel zu zahlen. Schon hat man identischen Spielgenuss, wenn auch nur auf dem TFT. Immerhin billiger als ein HD-TV für 1500 - 2000 Euro. Wenn man bereit ist kleinere Kompromisse zu machen, dann ist selbst eine PS3 um ein vielfaches billiger als ein High-End-System mit ähnlicher Leistung. Zumal aktuelle Grafikkarten für 600 Euro noch immer den Beweis schuldig sind, ob sie z.B. ein Gears of War so flüssig darstellen können wie die Box für 300 Euro. Eine 1900 von ATI bricht ja schon jetzt teilweise arg bei SCDA ein, während die Box bei besserer Grafik permanent bis auf einige Probleme in Las Vegas performt.

Regards, eX!

Da könnte man wieder endlose Disskusionen starten. Es gibt halt auch PC Besitzer die generell nichts von Konsolen halten und wenn es dann heisst die PS3 oder XBox360 wäre so leistungsfähig wie ein High-End PC dann müssen ein paar Leute gleich anfangen zu Gegenargumente zu finden oder lästern. Das ist jetzt nicht auf euch bezogen, aber ich habe es schon oft genug erlebt das manche dann sogar schon beleidigent werden. Naja, ich würde mich wohl auch ärgern wenn ich mehrere tausend Euro für einen PC bezahlt hätte und dann kommt eine Konsole für unter 1000€ die so eine Grafik liefert. Mir steht jedenfalls immer wieder der Mund weit offen, wenn ich bei einem Kumpel die Spiele auf der XBox360 sehe die er an seinen Monitor angeschlossen hat. Das ist einfach der Hammer!

der das daa gaanz oben hingeschrieben hat sehr unrecht...du kriegst vill. ein komplettes gerät aba um die grafik völlig auszunutzen brauchste ein hdtv oda iwe das auch heißt^^!!!
uND dann kommen wir schon über die tausender...!

AW: News - Webfundstück: Playstation 3 - In Japan bereits ausverkauft

KingSchnappo am 18.11.2006 18:22 schrieb:
der das daa gaanz oben hingeschrieben hat sehr unrecht...du kriegst vill. ein komplettes gerät aba um die grafik völlig auszunutzen brauchste ein hdtv oda iwe das auch heißt^^!!!
uND dann kommen wir schon über die tausender...!

wie schon des öfteren gesagt :
du kannst auch einen stinknormalen pc- monitor an die xbox360 hängen.

aber wie ebenfalls schon (zu) oft gesagt :
die diskussion führt zu nix.

Zurück