• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Need for Speed Mitschuld an einem Straßenrennunfall?

AW: News - Webfundstück: Need for Speed Mitschuld an einem Straßenrennunfall?

Spinal am 31.01.2006 01:16 schrieb:
Edit: 140 im dritten Gang sagt jawohl nicht viel darüber aus, wie schnell ein Auto ist, oder? Meines schafft es jedenfalls nicht.

bye
Spinal

meins schon, aber nur einmal.
Außerdem sind die Beulen in der Motorhaube, von den Kolben die rauswollen, nich schön

:ugly:

darknessman am 01.02.2006 00:30 schrieb:
Edit: 140 im dritten Gang sagt jawohl nicht viel darüber aus, wie schnell ein Auto ist, oder? Meines schafft es jedenfalls nicht.

bye
Spinal

meins schon, aber nur einmal.
Außerdem sind die Beulen in der Motorhaube, von den Kolben die rauswollen, nich schön

Ist doch bloß eine Frage der Übersetzung, von meinem Bruder das Auto schafft das locker, meins nicht. Trotzdem ist meins schneller.

bye
Spinal

laz0r am 30.01.2006 22:41 schrieb:
Hä? Straßenrennen mit nur 140 Kmh im Ort???
Komisch das schaff ich im 3ten Gang :-D
Da muss ich ja schon fast aufpassen das ich nicht so schnell über 140 komme.

Nur um das gleich zu klären.. Ich hab meinen Führerschein seit knapp 10 Jahren und 0 Punkte in Flensburg. Bin fast 28 und fahre im Jahr über 20000 Km. Ich hab erst einen kleinen Unfall beim Rückwärts ausparken gehabt (Blechschaden/Lackschaden). Ein Raser bin ich keinesfalls. Im Gegenteil... ich fahre 120 auf der Autobahn. Aber mein Auto kann auch anders. =)

Aber schön das du rumgeprollt hast. :-P

Ich empfehle jedem, der gerne schnell fährt und/oder Probleme hat sich im Straßenverkehr zu benehmen mal auf eine Rennstrecke zu fahren. Touristenfahrten kosten nicht die Welt und man lernt sehr viel. Ist jetzt kein Witz.

Denn ich weiß, das sich sehr viele im überschätzen und das sehr viele Leute sich schnell provozieren lassen.

Zu dem Thema ansich wurde schon alles gesagt.

bye
Spinal

Bin zwar erst 17, freu mich aber schon auf den Führerschein...zwar...in der Schweiz gibts ein neues System - bist du den Schein hast, gehen locker so 3500-4500 Franken (ca. 2300-3300 Euro) über den Tisch (ohne Auto) - da überleg ich mir doch, für das Geld nen neuen PC zu kaufen mit dem ich dann das nächste NFS spielen kann ;)

Zurück zum Thema, wollt nur schnell zum Punkt Aggression kommen! Es ist unglaublich wegen was manche Fahrer "ausrasten" - und beängstigend!! Vorallem die tollen Typen die dann Selbstjustiz ausüben (ausbremsen etc.) - vor uns war mal so ein toller Hecht, der kam dann ins Schlingern und einige Sekunden erwartete ich schon nen Crash - aber ging ja nochma gut :-D

grüsse aus der schweiz

Zurück