TRUCIDATOR am 01.01.2007 17:29 schrieb:
Konrad1985 am 01.01.2007 17:04 schrieb:
ich finde die enterprise nicht. ist die überhaupt dabei? und gibts da noch eine höhere auflösung für das bild? würde mir gerne mal die textdaten angucken
Wenn ich mich net irre, kam wenigstens eine Enterprise mal aus der Galaxy-Klasse. Und die findest du genau in der Mitte, die dritte von links mit 642 Metern.
Ich hoffe ich konnte helfen
Frohes Neues!
Die Enterprise ist nicht direkt drauf sonder nur die Schiffsklassen. Und wie schon richtig erkannt wurde gibt es eine Galaxy-Klassen Enterprise. Aber hier ist die genaue Zusammenstellung:
USS Enterprise NCC-1701 -> Consitution Class (Das ist die Enterprise mit der Kirk und Co reisen)
USS Enterprise NCC-1701-A -> Consitution Class (Refit) (Ist die Enterprise aus "Star Trek V: Am Rande des Universums" und "Star Trek VI: Das unentdeckte Land")
USS Enterprise NCC-1701-B -> Excelsior Class (Ist die Enterprise, von der in "Star Trek VII: Treffen der Generationen" am Anfang des Films Kirk in das Energieband gezogen wird)
USS Enterprise NCC 1701-C -> Ambassador Class (Macht eine Zeitreise und taucht deshalb in TNG auf)
USS Enterprise NCC-1701-D -> Galaxy Class (Ist die Enterprise aus TNG, also die von Captain Picard)
USS Enterprise NCC-1701-E -> Sovereign Class (Ist die Enterprise aus "Star Trek VIII: Der erste Kontakt", "Star Trek IX: Der Aufstand" und "Star Trek X: Nemesis")
Ich hoffe das wird dir helfen sie zu finden