• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Webfundstück: Need for Street: Pro Street - Ein Schaukelpferd reicht zum Steuern

System

System
News - Webfundstück: Webfundstück: Need for Street: Pro Street - Ein Schaukelpferd reicht zum Steuern

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,622499

AW:

Sicher das das ProStreet ist? Aufm Pc is mir da jedenfalls noch keine Polizei untergekommen...

AW:

Das ist Most Wanted oder Hot Pirsuit 2 oder so. :P Aber kein ProStreet...

AW:

Das Spiel läuft gar nicht auf ner Wii, neben dem Fernseher steht ein Laptop auf dem das Spiel läuft. Die Wii-Mote läuft ja ganz gut an nem PC.

AW:

Bei Autorennspielen macht das irgendwie nicht so viel Sinn, die hätten ein Motorradspiel ausprobieren sollen ^^

AW:

Das ist Need for Speed - Hot Pursuit 2.
Die Steuerung mit Schaukelpferd ist ja unglaublich präzise!
:-D

AW:

Ist doch nicht Pro Street.Hoffentlich kaufen Die sich nicht Pro Street, so wie ich.......

Sieht ja ganz nett aus, die Idee. Da fällt mir ein,irgendwo hab ich noch nen Boby Car....

Zurück