• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Webfundstück: E-Mail-Nutzung hängt vom Bildungsniveau ab

System

System
News - Webfundstück: Webfundstück: E-Mail-Nutzung hängt vom Bildungsniveau ab

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640660

Was soll denn das für eine Nutzlose Studie sein, in welchem Zusammenhang stehen denn Schulbildung, Nutzung von Emails und Ausstattung von Schulen.... Ich persönlich kann nur sagen, dass ich Emails relativ wenig zu nutze, auf einer Schule war, wo immer noch Turbopascal im Inf-Unterricht gelehrt wird und das neue PC-Labor nicht mal ne Lüftung hat um die Luft des im selben Raum befindlichen Server zu entsorgen.... Und trotzdem hab ich mein Abi im März geschafft... völliger Unsinn also

in der news hat nie einer behauptet das man trotz der schlechten it-austattung in schulen das abi nich machbar wäre.
aber im internationalen vergleich der eu-länder ist deutschland nunmal eines der länder wo die it-kenntnisse in der gesamtheit gesehen mit am wenigsten, halbwegs befriedigend vorhanden ist...

AW:

Hab die News nichtmal ganz gelesen, muss aber dringend widersprechen :P
Ich stecke just in den Abi-Klausuren und müsste es egtl schaffen ;) dennoch versende ich maximal alle 2-3 Monate eine Mail. Den Eingang überprüfen tu ich nur, wenn ich ein verlorenes Passwort resetten will..

Mit allen Freunden chatte ich per Miranda (ICQ), mit allen anderen per Telefon oder rL. E-Mail ist für mich seit Jahren ein unwichtiges Produkt, auch wenn es für andere sicher unentbehrlich ist.

AW:

faZe am 21.04.2008 11:39 schrieb:
Mit allen Freunden chatte ich per Miranda (ICQ), mit allen anderen per Telefon oder rL. E-Mail ist für mich seit Jahren ein unwichtiges Produkt, auch wenn es für andere sicher unentbehrlich ist.
Also ich habe nen IQ* von 245 und versende jeden Tag genauso viele private Emails.
:ugly:

*nicht zu verwechseln mit ICQ

Zurück