• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Webfundstück: Dieter Bohlen ist für freie Musik-Downloads

System

System
News - Webfundstück: Webfundstück: Dieter Bohlen ist für freie Musik-Downloads

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,619773

Ahja, aber selbst kräftig an dem Schrott verdienen Herr Bohlen, gell? Irgendwie absurd, dass er selbst von Doppelmoral spricht.

Davon abgesehen würde ich den Kram, den er produziert nicht einmal kostenlos haben oder hören wollen.

also ich hab die Sendung gestern gesehen und fand Herrn Bohlen ziemlich amüsant. Allerdings finde ich die Überschrift dieses Artikels hier für falsch. Der Inhalt des Artikels ist richtig (keine Kriminalisierung, Hammer, ...) aber er hat nie gesagt, dass er für freie Musikdownloads ist. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied werte Redaktion.

Moment! An alle, die hier mit so Sprüchen wie " den Müll, den er vertreibt" oder "er verdient doch an seinem Müll". Tja, ich weiß nicht was daran Müll sein soll, wenn der werte Herr damit Millionen verdient. Klar, verdient man auch mit richtigem Müll Millionen, aber es gibt ja schließlich für alles Abnehmer. Ich bin kein Fürsprecher für Dieter Bohlens Musik, aber dennoch ist es immer wieder amüsant zu beobachten wie neidisch die Leute in Bezug auf Dieter Bohlen reagieren. Von Doppelmoral seinerseits war da nichts zu merken, gell!? Er braucht sich ja auch keine Gedanken um seine Erlöse zu machen, er macht ja genug Umsatz. Und scheinbar liefert er immer das passende - manche sagen dazu Talent. Tja, und die Musikproduzenten die sich immerwährend beschweren sollten sich halt Gedanken machen, in welchen Künstlern sie ein gutes Produkt sehen.

AW:

ich bin sicher, dass manch einer hier schon zu mehr bohlen-songs getanzt, gewippt, gesummt oder wasauchimmer hat, als ihm selber bewußt ist :D

AW:

Herbboy am 02.11.2007 18:43 schrieb:
ich bin sicher, dass manch einer hier schon zu mehr bohlen-songs getanzt, gewippt, gesummt oder wasauchimmer hat, als ihm selber bewußt ist :D

stimmt allerdings von den meisten liedern die bohlen gemacht hat wissen die wengsten!
Wer meint das er nur mit modern taking oder mit den DSDS kandidaten geld macht der ist auf den holzweg!
Er Produziert viel mehr als manchen lieb ist!

und das künster fast nur noch über konzerte geld verdienen sieht man ja auch an den kartenpreisen!
Der mann hat zumindest in diesem bereich recht, ist auch kein blöder mensch auch wenn er sich selber ab und an so hinstellt!

Zurück