• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Webfundstück: Der wohl älteste Online-Spieler

System

System
News - Webfundstück: Webfundstück: Der wohl älteste Online-Spieler

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,611297

Der gute Herr war auch bei "neues die Computershow" von 3Sat zu sehen, sehr rüstig, wen man das mal so sagen darf.

Vielleicht sollte er noch warten, bis es auf der wii sowas wie virtual tennis gibt, ich glaub das wär genau das war er sucht.

AW:

Look am 28.08.2007 15:33 schrieb:
Vielleicht sollte er noch warten, bis es auf der wii sowas wie virtual tennis gibt, ich glaub das wär genau das war er sucht.
Bei Wii Sports kann man doch Tennis spielen?! :confused:

AW:

ich glaube in dem artikel bei dem bild haben die sich einmal verschrieben. da steht ja er habe 1827 eine firma übernommen, aber selbst wenn er zu dem zeitpunkt erst geboren wäre müsste er über 180 jahre alt sein

AW:

Jonny83 am 28.08.2007 16:29 schrieb:
Look am 28.08.2007 15:33 schrieb:
Bei Wii Sports kann man doch Tennis spielen?! :confused:

Das ist aber für jemanden der Tennis schon richtig gespielt hat, kein Tennis, da die Steuerungsmöglichkeiten der Figur, sowie der Schläge in keinster Weise gegeben sind, oder anders, bei dem Tennis handelt es sich um Pong mit computerunterstützter Steuerung, glaub nicht, das es das ist, was der gute Herr sucht - zumal nicht netzwerkfähig.

Rockstar arbeitet an ner Tischtennisversion für die wii und es wird früher oder später auch ein richtiges Tennisspiel dafür kommen, wo man dann auch richtig Tennis mit spielen kann.

AW:

Alles Kasperkram, in unserer www.Thüringer-Rotte.de haben wir einen 62jährigen Ex-Kampfpiloten fest im BF2-Team. Ich kann euch sagen .. ! Wenn er erstmal 85 ist .. ich darf gar nicht drüber nachdenken ;)

AW:

TheBakerMan am 28.08.2007 18:10 schrieb:
Alles Kasperkram, in unserer www.Thüringer-Rotte.de haben wir einen 62jährigen Ex-Kampfpiloten fest im BF2-Team. Ich kann euch sagen .. ! Wenn er erstmal 85 ist .. ich darf gar nicht drüber nachdenken ;)

68ist er, nicht 62,
Gruß, man schießt sich
Herk

AW: News - Webfundstück: Webfundstück: Der wohl älteste Online-Spieler

Der Kerl hat's ja ganz schön drauf. :-o
Dem wär ich gerne mal auf der GC begegnet. :finger: Ab und zu ist schon mal ein Rentnerpaar (schätze so um die 60 bis 70 Jahre) an mir vorbeigelaufen. Aber ein 85 Jahre alter Zocker ... solche Leute sind wenigstens auf aktuellem Stand, und hängen nicht der Zeit hinterher :top:

Zurück