• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Metallica: "Spiele sind verdammt cool!"

System

System
News - Webfundstück: Metallica: "Spiele sind verdammt cool!"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641129

Wird langsam immer schwieriger online Redakteur zu sein, was? :P
Neben News für PCA, PCGH, Widescreen, SFT und cynamite, müssen jetzt ja auch alle Spiele bei doomster/sqoops und alle Lieder bei nowdio verlinkt werden^^
Dazu ab und zu noch ein externer Link.. da sind ja bald nur noch Url Codes zu finden ;)

AW:

Was soll uns jetzt diese Aussage von Metallica sagen? So ein Schwachsinn, ist mir doch egal ob es ihnen gefällt wie sie ihre Kinder Videospiele spielen sehen ;)

AW:

faZe am 23.04.2008 17:23 schrieb:
Neben News für PCA, PCGH, Widescreen, SFT und cynamite, müssen jetzt ja auch alle Spiele bei doomster/sqoops und alle Lieder bei nowdio verlinkt werden^^

so leid es mir tut, aber da kann ich faZe nur zu stimmen.
das ist wirklich verdammt schlecht. :rolleyes:

AW:

Da kann man nur hoffen, dass Computec nicht noch mehr Portale und Dienste aufmacht.

AW:

Gut, so schlimm find ich das jetzt nicht. Ich muss ja nicht draufklicken. Bei den meisten hier verlinkten News von anderen Computec-Zeitschriften bin ich sogar dankbar, denn oft ists interessant und da PCG die einzige Seite ist, wo ich mich rumtreib, wär es sonst an mir vorbeigegangen :D

Immerhin ist es irgendwo sinnvoll, nicht so wie diese Intelli scheisse (ist die noch drin?) =)

AW:

"Dass Musiker gerne spielen ist so sicher wie das Amen in der Kirche."

Da fehlt ein Komma zwischen den konjugierten Verben spielen und ist ^^

AW:

Bonkic am 23.04.2008 17:40 schrieb:
faZe am 23.04.2008 17:23 schrieb:

so leid es mir tut, aber da kann ich faZe nur zu stimmen.
das ist wirklich verdammt schlecht. :rolleyes:
so langsam wirds übel hier und die übersichtlichkeit geht flöten... und zwischen der werbung findet man den 198. screenshot aus irgendeiner config für crysis...

AW:

BitByter am 23.04.2008 19:31 schrieb:
so langsam wirds übel hier und die übersichtlichkeit geht flöten... und zwischen der werbung findet man den 198. screenshot aus irgendeiner config für crysis...
Langsam? Ich fand das aktuelle Layout schon seit Erscheinen völlig unübersichtlich.
Was Crysis angeht, vielleicht sollte man ne eigene Sektion dafür aufmachen. Da kommen die, dies interessiert, einfacher ran, und die anderen haben ihre Ruhe :ugly:

Ach ja, wird das nicht "zu Hause" geschrieben? Oder hat sich das mit einer der neuen Rechtschreibungen geändert?

AW:

ich glaub das mit der unüberischtlichkeit ist absicht....

wahrscheinlich wird da pro klick dran verdient...

AW:

lanliker am 24.04.2008 09:49 schrieb:
Appache am 24.04.2008 07:56 schrieb:
ich glaub das mit der unüberischtlichkeit ist absicht....

wahrscheinlich wird da pro klick dran verdient...

Waren das noch Zeiten ;-(

http://web.archive.org/web/20040708013449/www.pcgames.de/index.cfm?menu=0001

stimmt, der direkte vergleich tut weh

leute..das neue design ist wirklich scheisse..aber das werdet ihr sicher wissen. wenn man sich auch mal den prozentualen anteil der infos und werbefläche nnschaut

AW:

Appache am 24.04.2008 10:51 schrieb:
lanliker am 24.04.2008 09:49 schrieb:

stimmt, der direkte vergleich tut weh
Oh je, da merkt man erst wie schlimm es tatsächlich geworden ist. Dass die Hälfte der Kommentare nur noch aus Kritik an der Politik, der Konzeption und dem Layout der Seite besteht scheint auch niemanden zu interessieren. Wie hiess es noch so schön in einem Werbespot eines grossen Brausegetränkherstellers: Image ist nichts, Durst ist alles. Computec dürstet es nach Profit, auf Kosten von Niveau und Qualität. Was soll man dazu schon sagen.

SSA

Zurück