• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Metallica: Guitar-Hero-Version von Death Magnetic besser als CD Fassung

System

System
News - Webfundstück: Metallica: Guitar-Hero-Version von Death Magnetic besser als CD Fassung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660532

hahaha xD

das nenne ich doch mal was, ein game besser als die cd

ich bin trotzdem zufrieden mit der cd hört sich wieder stark nach dem alten metallica an

AW:

FXK am 18.09.2008 15:51 schrieb:
WTF

die CD is doch wohl mal der HAMMER!
Naja, sooooo toll ist sie nun auch wieder nicht. Da höre ich mir dann doch lieber mal wieder die "Ride the Lightning" oder "Master of Puppets" an. Das waren noch richtig geile Alben. Das neue Alum hat mich dann doch ein wenig enttäuscht.
Also wenn die Guitar Hero Version tatsächlich besser klingt dann ist das aber eine verdammt teure CD. :ugly:

AW: News - Webfundstück: Metallica: Guitar-Hero-Version von Death Magnetic besser als CD Fassung

Hrhr, sogar der Toningenieur gibt zu dass er da Scheiße gebaut hat: ^^

[url=http://www.metallicabb.com/index.php?showtopic=85317 schrieb:
Ted Jensen[/url]]I’m certainly sympathetic to your reaction, I get to slam my head against that brick wall every day. In this case the mixes were already brick walled before they arrived at my place. Suffice it to say I would never be pushed to overdrive things as far as they are here. Believe me I’m not proud to be associated with this one, and we can only hope that some good will come from this in some form of backlash against volume above all else.

AW: News - Webfundstück: Metallica: Guitar-Hero-Version von Death Magnetic besser als CD Fassung

Leider der bisherige negative Höhepunkt des Loudness-Wahns der letzten Zeit... :pissed:

Guitar Hero Version...Hmmm... Und die ist wohl wieder nur für die Konsolen rausgekommen? PC-Spieler kommen also nicht in den Genuss des neuen Metallica-Albums, um es mit ihren Plasteklampfen nachzuspielen?
Wäre sehr schade...

System am 18.09.2008 15:45 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

löl - das dürfte bei der breiten Masse, die ernsthaft glaubt, ihr Handy könnte "Musik" wiedergeben und die ungerührt minderwertige Raubkopien über die letzten Brüllwürfel abspielt doch gar nicht ins Gewicht oder gar auf- fallen.

Ok, ok, ich bin jetzt wahrlich keiner dieser Audiophil-Spinner, der Seitenhieb sei mir dennoch erlaubt und trifft bestimmt auch bei vielen, die sich jetzt echauffieren, ins Schwarze.

Vielleicht haben die die Guitar-Heroe-Version auch einfach mit nem ordentlichen Studio-Schlagzeuger neu aufgenommen, das wäre natürlich nachvollziehbar ärgerliche Steigerung gegenüber dem Original ;)

18€ für das Album im PSN Store sind mir bissle zu viel. ^^

Ich höre mir beizeiten gerne die diversen Spielarten rockiger Musik an, aber Metallica fand ich noch nie besonders gut.

PS: Jehova, Jehova! ;-)

oh mann, wie können sich ausgerechnet solche oldschooler von dem "es muss lauter klingen"-wahn anstecken lassen UND es nicht mal merken? das weiß jeder hobby-musiker, der auch songs abmischt, dass man bei so was ne menge kaputtmachen kann....

wenn das sogar jetzt schon, kurz nach release, mehrere leute merken, dann muss das schon ganz schön derbe sein...

Herbboy am 19.09.2008 00:05 schrieb:
oh mann, wie können sich ausgerechnet solche oldschooler von dem "es muss lauter klingen"-wahn anstecken lassen UND es nicht mal merken? das weiß jeder hobby-musiker, der auch songs abmischt, dass man bei so was ne menge kaputtmachen kann....

wenn das sogar jetzt schon, kurz nach release, mehrere leute merken, dann muss das schon ganz schön derbe sein...

Ja, das frage ich mich auch. Wenn ich mir heute Master of Puppets, Ride the Lighning oder auch Kill em' All anhören, finde ich, dass das richtig gute Produktionen waren, da hat alles gestimmt und das obwohl die Dinger in den Achzigern produziert wurden. Ich weiss nicht, aber irgendwie muss der Soundverlust von Metallica mit dem Tod von Cliff Burton zusammengehangen haben. Die Produktion von "And Justive for All" ist einfach grauenhaft. Das Schwarze Album und die Load Platten wurden dann produktionstechnisch von Bob Rock wieder aufegbügelt, aber mit St. Anger haben Metallica den Vogel abgeschossen. Death Magnetic ist zwar besser, aber lautstärkemässig arg an der Schmerzgrenze.

Kann es sein das es bei St. Anger auch schon war? Kann man das auch nachprüfen? :confused:

Zurück