• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: gamescom gegen BlizzCon: Welche Messe hatte die besten Cosplay-Kostüme?

OMG , das bei Bild Nummer 3, ist das ein Mann oder eine Frau, vom Gesicht her würde ich sagen eine Mann, von den Brüsten her würde ich sagen, ein bisschen große Männerbrüste xD
:P

AW:

naja
bei der Blizzcon sind halt nur welche aus den Spielen zu finden, da hat ne Gamescom ne dickere Auswahl
Aber die Auswahl is langweilig, die sind da ja fast nur vom Eingang, da hätte man vom Contest noch einige dran hängen sollen

AW:

boah, die auf bild nr. 6 musste bestimmt ein weilchen üben, bis sie mit diesen huf-stelzen-dingern laufen konnte. falls sie es denn konnte. :haeh:

AW:

Cosplay auf der gamescom = Cosplay für Hart IV Empfänger :D

AW:

OH MEIN GOTT ... die sind alle hässlich!
Nee, nich alle :-)
Die Draenei-Tante ist auf der Serie der klare Gewinner, wer sich so was auf die Füße schnallt hat nen Preis verdient!
Sieht echt GUT aus, hätte nich gedacht daß das "geht"...Kompliment.
Macht auch ne hübsche Körperhaltung :-)

AW:

Hobbies zeichnen sich zumeist damit aus, dass sie der persönlichen Freude an der Sache dienen und nicht einem übergeordneten Nährwert haben.

Nr. 6 ist die Gewinnerin für mich. Auch wenn ich den Plüsch-Wolpertinger nen nettes Accessoire finde bei Nr.4. Fellträger wie Tauren hätten es deutlich leichter gehabt mit den Hufen, weil sich da einiges bequemer kaschieren und tragen ließe. Das sag ich als LARPer.

@Sabcoll

Ich hätte gerne mal ein Bild von dir, dass du es wagst so über andere Menschen zu lästern.

@lenymo

Gänzlich sinnfreier Kommentar.

Zurück