• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Erste Frau in der ESL-Profiliga

AW: News - Webfundstück: Erste Frau in der ESL-Profiliga

Hehe^^ eben was ist da so besonders? Neulich hab ich so ne Sendung über Zwänge gesehn und da war so ne olle Putzoma die nen Putzzwang hatte :ugly: die hat dann plötzlich ihren Monster-PC ausgepackt und Serious Sam 2 gezockt :-D Die is halt nur die erste, die bei der ESL mitmischt... sollse doch mir egal. :schnarch:

Aber es gibt ja auch weibliche Leser die müssen sowas vll wissen. :-)

Flash1976 am 30.08.2006 13:34 schrieb:

unterstütz ich voll und ganz...hab keinen Plan was besonders toll dran ist.
Es spielen 100te Frauen in der ESL und EPS...gibt genug Frauenteams und Clans mit Frauen...

Free-Dschi am 30.08.2006 15:08 schrieb:
Hehe^^ eben was ist da so besonders? Neulich hab ich so ne Sendung über Zwänge gesehn und da war so ne olle Putzoma die nen Putzzwang hatte :ugly: die hat dann plötzlich ihren Monster-PC ausgepackt und Serious Sam 2 gezockt :-D Die is halt nur die erste, die bei der ESL mitmischt... sollse doch mir egal. :schnarch:

Aber es gibt ja auch weibliche Leser die müssen sowas vll wissen. :-)

Naja, ich seh etwas anders. Ist schon was besonderes. Die 1. Frau im Weltall, die 1. Kanzlerin, die 1. in der ESL. Wo kann man als Mann eigendlich noch hingehen wo man unter seines gleichen bleibt, und das angezogen? War schon mal ne Frau auf dem Mond..., das wär ja nochmal ne chance :ugly:

MfG DingoRE

@BobPage: Das mein ich damit! Es ist nichts besonderes.
Man(n) sollte alle als eSportler sehen und nicht zwischen m und w unterscheiden. Leistung pur und somit klasse!

@Soki: Ja genau so stell ich mir das vor...
Weiblicher Gamer?
Schon wird nur noch rumgeflamed und nicht mehr vernünftig gedaddelt.

Ein hoch auf die eLadiez und deren PartnerZ ^^

Greets

Soki am 30.08.2006 13:55 schrieb:
OMG! Eine Frau! Auf sie!
Öhm, Soki. Hast du nicht im Sternchenträgerforum sofort nach der Telefonnummer von Mara-Jade und Godess gefragt? :-o :confused:

:finger: ... kleiner Spass unter Sternies. Soki hat natürlich nur die von aph verlangt.

Naja, ich seh etwas anders. Ist schon was besonderes. Die 1. Frau im Weltall, die 1. Kanzlerin, die 1. in der ESL. Wo kann man als Mann eigendlich noch hingehen wo man unter seines gleichen bleibt, und das angezogen? War schon mal ne Frau auf dem Mond..., das wär ja nochmal ne chance :ugly:

MfG DingoRE

Tja die Fraun ham eben (fast) alles etwas später zum ersten mal als Männer...

MUHAHA :ugly:

Aus deiner Nachricht hab ich iwie nich lesen können, WIE genau du das anders meinst :-P

MfG zurück vom Dschi

mh... in Battlefield 2 EPS spielt doch auch schon eine Frau mit bei Blank (oder so), ist zwar nicht die "Königsliga" blabla, aber im Grunde das selbe und diese nette Dame hat keine News bei PCGames bekommen, Schweinerei^^

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber kann es sein dass die meisten Frauen wenn sie zocken die meisten CS spielen :confused:

Fight_Angel am 01.09.2006 11:11 schrieb:
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber kann es sein dass die meisten Frauen wenn sie zocken die meisten CS spielen :confused:

Bei Shootern vielleicht, aber allgemein würde ich sagen, dass die meisten Frauen wohl bei Spielen wie WoW zu finden sind.

Shadow_Man am 01.09.2006 20:11 schrieb:
Fight_Angel am 01.09.2006 11:11 schrieb:

Bei Shootern vielleicht, aber allgemein würde ich sagen, dass die meisten Frauen wohl bei Spielen wie WoW zu finden sind.
Korrekt. Vorallem die sehr netten. :-X

Zurück