• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Die zehn schlechtesten Erfindungen im 2. Quartal

Administrator

Administrator
News - Webfundstück: Die zehn schlechtesten Erfindungen im 2. Quartal

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,484240

AW: News - Webfundstück: Die zehn schlechtesten Erfindungen im 2. Quartal

rofl die fernbedinung ist der hammer :-D geile news NUR NIMMT DA NINTENDO RAUS =)

und lieber die xbox 360 > einfach mal im kreis drehen.. :ugly: der knaller wie die alte xbox :hop: SONY NINTENDO RULEZ :-D

edit button :rolleyes:

Plugging your game controller into a ham sandwich while pushing buttons and making your own sound effects is more engaging.

Amüsant. =)

Und btw: "Wii" ist wirklich ein dämlicher Name - allein schon deshalb, weil er eine irrsinnige Menge an Flachwitzen ("Wii heißt Nintendos neue Konsole?") geradezu provoziert... ;-)

Banquoo am 12.07.2006 12:33 schrieb:
Plugging your game controller into a ham sandwich while pushing buttons and making your own sound effects is more engaging.

Amüsant. =)

Und btw: "Wii" ist wirklich ein dämlicher Name - allein schon deshalb, weil er eine irrsinnige Menge an Flachwitzen ("Wii heißt Nintendos neue Konsole?") geradezu provoziert... ;-)

eben, von "revolution" auf "wii" kam man nur auf diese namenänderung :confused:

"Nintendo Revolution" sounds cool. "Nintendo Wii" sounds dumb. That's about all there is to say.

:ugly:

Die Liste ist wirklich recht unterhaltsam. Ich will Segway Polo spielen. :-D

ob dat Dingens jetzt Revolution, Wii oder Woo oder Waas heißt, kaufen werd ichs nicht. Nintendo ging mir schon eh immer am Allerwertesten vorbei die Kinderkacke :finger2:

Splitted am 12.07.2006 19:04 schrieb:
ob dat Dingens jetzt Revolution, Wii oder Woo oder Waas heißt, kaufen werd ichs nicht. Nintendo ging mir schon eh immer am Allerwertesten vorbei die Kinderkacke :finger2:

:ugly:

dein fachwissen ist wirklich unbeschreiblich :top:

Der Link funktioniert nicht mehr.

hab zwar keins der neueren nintendos, hab aber seit vorgestern mein SNES wieder aufgestelt und kann dir sagen das ich es nicht mal gegen ein paket mit prey, schlacht um mittelerde2, rise&fall usw. eintauschen würde, da es einfach unbeschreiblich SPAß macht klassiker wie Super Mario, Street fighter II oder F-Zero zu zocken.... und so pauschal kannst du ja wohl nicht alle Nintendo Spiele als Kinderkacke abstempeln, sind zwar evtl. allgemein eher für ne jüngere Altersgruppe gedacht als PC spiele, trotzdem gibts sicher auch einige :top: Spiele, die nicht kindlich (mir fehlt grad des richtige wort) sind. wer sagt überhaupt das kindlich schlecht ist?
[/diplomatie] Idiot :finger2:
bei mir ging der Link übrigens....
cu Lordnikon27

Ohhh....jetzt konnt ich das UFO garnicht aufnehmen, weil meine Kamera zu lange gebraucht hat bis sie einsatzbereit war....aber ich habs gesehen*ehrlich*..... ;-) :-]

Tja, neben der Kamera, fand ich das GPS-Navi für Unterwegs ganz toll...manchmal hat es keine Ahnung wo man sich befindet....is doch toll...zurück zum guten alten Stadtplan :-D

Hmm...aber das mit dem Polo auf den Scootern, ich weiß nicht find ich irgendwie :hop: ....dann lieber Scooter-Baseball... =)

Lordnikon27 am 12.07.2006 21:42 schrieb:

hab zwar keins der neueren nintendos, hab aber seit vorgestern mein SNES wieder aufgestelt und kann dir sagen das ich es nicht mal gegen ein paket mit prey, schlacht um mittelerde2, rise&fall usw. eintauschen würde, da es einfach unbeschreiblich SPAß macht klassiker wie Super Mario, Street fighter II oder F-Zero zu zocken.... und so pauschal kannst du ja wohl nicht alle Nintendo Spiele als Kinderkacke abstempeln, sind zwar evtl. allgemein eher für ne jüngere Altersgruppe gedacht als PC spiele, trotzdem gibts sicher auch einige :top: Spiele, die nicht kindlich (mir fehlt grad des richtige wort) sind. wer sagt überhaupt das kindlich schlecht ist?
[/diplomatie] Idiot :finger2:
bei mir ging der Link übrigens....
cu Lordnikon27

Du sprichst mir aus der Seele ;)

Zurück