• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Bilder eines echten Big Daddys!

System

System
News - Webfundstück: Bilder eines echten Big Daddys!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,618081

Das sieht aus wie das Ergebnis von "Unbegabte Kinder Basteln" zusammen mit einer "Fat Ugly Sister". Erbärmlich.

richtig zordiac

ROFL LOL :-D wie lächerlich.. schämt euch Bioshock und Kevin Levine gegenüber^^

bähhhh

AW:

Also sag mal, da bekomm ich ja mehr Angst, als wenn mir die Figuren aus dem spiel in "Echt" begegnet wären!!
Brüller! die meinen das auch noch Ernst!!! Unfassbar!
Brüller!
*kopfschüttel*

...und ausserdem... es heisst doch "Little" Sister??

AW:

Lol. :ugly: :-D :hop: :-$

Die Leute haben echt nichts Besseres zutun, als sich zu verkleiden und es dann noch ins Internet stellen, sodass nun nicht nur die USA über sie lacht, sondern auch die (gesamte) PC Games Gemeinder^^. :D

MfG

AW: News - Webfundstück: Bilder eines echten Big Daddys!

Köstlich !! Vor allem die "little" Sister, fast wie im Spiel...
:top: :top: :-D

Na, wenigstens ist die Tatsache positiv, daß sie Zeit und Arbeit investiert haben. Aber die Personen, naja, schon ein wenig strange. ;)

Also ich find es eigendlich ganz cool die idee! daran sieht man, dass sogenannte "killerspiele" auch noch die fantasie anregen.
das ergebnis finde ich einfach toll, ich bin sprachlos, demgegenüber, was sie erschaffen haben.

zu den ganzen comments hier möcht ich noch sagen, dass es doch echt eine schande ist, dass das aussehen der personen und nicht die arbeit oder das endprodukt bewertet wird.

RESPEKT @ Family Joe Smith !!!

Devany27 am 24.10.2007 13:01 schrieb:
Also ich find es eigendlich ganz cool die idee! daran sieht man, dass sogenannte "killerspiele" auch noch die fantasie anregen.
das ergebnis finde ich einfach toll, ich bin sprachlos, demgegenüber, was sie erschaffen haben.

zu den ganzen comments hier möcht ich noch sagen, dass es doch echt eine schande ist, dass das aussehen der personen und nicht die arbeit oder das endprodukt bewertet wird.

RESPEKT @ Family Joe Smith !!!

seh ich genauso, is ne echt geile idee und die kostüme sind doch eig. ganz nett! sicher, man hätte vllt. ne nichte oder so ins little sister kostüm packen sollen! aber an sich find ichs geil! ich kugel mich hier vor freude!
schade, dass hier zu lande sowas keiner macht, mal n paar leute wie die farcry darsteller oder! und in der ukraine rennen dann alle mit stalker kostümen rum ^^
fazit: nette idee

Zurück